Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 10:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Ich verstehe bei uns im LV (NBV ) die lange Spielpause von drei Wochen bis zum Nachholspieltag überhaupt nicht. Sicherlich wäre es möglich gewesen das sich Vereine auf einen vorgezogenen Termin geeinigt hätten, was ja wohl auch bei einigen Ligen passiert ist. Nach wie vor ist es aber imer schwierig fünf oder sechs Vereine unter einen Hut zu bekommen, da auch jeder seine Eigeninteressen hat.
Trotzdem würde ich die lange Spielpause im Oktober mal erklärt bekommen.

Zum Glück ist der Ersatzspieltag der Bezirksliga 2 in der Abteilung Eternit NBV noch vom bergischen Hückeswagen (da liegt nächste Woche bestimmt schon Schnee ) nach Paffendorf (nach Interbvention der betroffenen Vereine) verlegt worden. Sollte auch dieser Spieltag bei uns nicht gespielt werden können wirtd er ersatzlos gestrichen..........wie gesagt aber nur bei uns in der Bezirksliga 2

Ich versteh im NBV vorallem nicht warum man nicht die DMV Termine für die Punktspiele verwendet und die ganzen "Bananen"Ligen außerhalb der termine Mitte März und im Oktober auf die Piste schickt? Die Termine sollten mal für alle LV bindend sein !!

DC