Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 23:51
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie süß und künstlich du dich gerade aufregst, Holger. Und wie du es schaffst, aus einem Beitrag 2 zu machen. Gibt oder gab es für solche Dinge nicht den "Beitrag-Schinde-Thread", oder wie der hieß?
Bis auf einen Nebensatz habe ich ich nichts geschrieben, was nicht zu diesem Thema gehört, und selbst das hatte nen indirekten Zusammenhang. Abgesehen davon: Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas....wie du siehst: Es war eine ironisch gemeinte Mutmaßung, da du ja schon den voraussichtlichen Finalort meinst zu kennen(Duden...was??? Hab ich noch nie was von gehört, von so nem Wort.... ) Komisch nur, dass dich solche kleinen Aüßerungen gleich wieder auf die Palme bringen. So viel auch zum Thema falsche Presse machen. Was heisst bitteschön in diesem Zusammenhang "schon wieder"??? Pack dir mal an deine eigene Naaaaase... Und dass MICH PERSÖNLICH dein leider Gottes nicht gelungener Bahnenrekord nicht interessiert, habe ich doch nie behauptet,oder? Er wäre dir sicher zu gönnen gewesen. Der einzige, der hier irgendwelche Feden provozieren möchte, da er seinen verbissenen Ehrgeiz und seine egoistische Weltanschauung nicht verheimlichen kann, scheinst wohl dann doch du zu sein. In keinster Weise habe ich persönliche Wertungen oben von mir gegeben, bzw den Arheilgenern aus tiefster, böswilliger Überzeugung etwas unterstellen wollen. Was ja auch auf Grund der Tatsache, dass ich keinen von denen persönlich kenne, überhaupt keinen Sinn machen würde. Und wie schon so oft gesagt: Deine, ob friedlich, oder, wie zumeist, eher feindlichen Wortgefechte mit André gehören nicht in die Öffentlichkeit, dafür hat der liebe Forums-Gott die netten PNs geschaffen.

Und nun freuen wir uns alle auf Ostern und schöne und vor allem faire Spiele, voraussichtlich in Bad Münder...

Danke lieber Duden, dass du uns (fast) alle des Deutschen und dessen Interpretationswürdigkeit gelehrt hast...

Geändert von NewMrSiegerland (20.10.2008 um 23:58 Uhr).