Ich hoffe, Du nimmst nicht nur die hier zum Teil sehr polemisch geführten Diskussionen, um Dir ein Gesamtbild vom NBV zu machen. Wenn sich hier 5 - 10 Minigolfer gegenseitig eine klatschen, so gibt das sicherlich nur einen geringen Prozentsatz des NBVs wieder.
Die Absage des BLVK war sicherlich ein unrühlicher Punkt in diesem Jahr, hierbei hatten aber neben dem Verband auch die ausrichtenden Vereine einiges beigetragen. Aber da die Absage aufgrund mangelnder Teilnehmer (und damit verbundenen wirtschaftlichen Risiken) erfolgte und uns allen hier sicherlich nicht die für eine solche Maßnahme benötigten kalkulatiorischen Rahmenbedingungen bekannt sein sollten, sollten wir dieses bereits breit diskutierte Thema nicht weiter vertiefen.
Ich denke, dass im NBV in den letzten Jahren ein Umdenken stattgefunden hat. Für viele ist es mittlerweile egal, ob er Betonbolzer oder Eternitpittscher oder Törchengolfer oder Sternies ist und mit wem er beim Turnier zusammenspielt.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
|