Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2008, 10:36
Benutzerbild von Schmuddelkind
Schmuddelkind Schmuddelkind ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Auch Dir empfehle ich, dir den von dir kritisierten 1. Satz mal genauer durchzulesen und dann nochmal über den Kommentar nachzudenken.
Wenn ich schreibe: "Der NBV wird hier immer niedergemacht. Aussagen wie: Rückständiger Verband, alles Betonköppe, Abteilungsgolfer machen hier laufend die Runde. Aber warum? Sind nicht gerade diese Punkte einer der großen Erfolgsgaranten für den führenden Landesverband in Deutschland?!"

Wenn ich andere Kommentare wiedergebe heißt das noch lange nicht, dass ich diese Meinungen auch teile!

Danke, aber ich habe es mehrmals gelesen, gut darüber nachgedacht, mir mehrere Interpretationen durch den Kopf gehen lassen und bin zu eben dem Schluss gekommen, den Du da lesen kannst.
Ich denke, ich kann mit gutem Gewissen behaupten, genug von der deutschen Sprache zu verstehen, um Dir diesen Schluss auch schlüssig belegen zu können. Aber ich glaube, dass würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

Viel interessanter finde ich allerdings, dass Dir mittlerweile mehrmals eine Frage gestellt wurde, auf die Du nach wie vor die Antwort schuldig bist.
Dieses Thema hat zwar mittlerweile eine gewisse Eigendynamik entwickelt, aber nach wie vor würde es mich interessieren, was Du mit Deinem Beitrag eigentlich genau aussagen wolltest.