Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 10:43
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Hallo Karl-Heinz,

warum etwas ändern? Man kann es nie jedem Recht machen und seid doch einfach froh, dass sich euer Turnier so großer Beliebtheit erfeut

Wie ich dir schon in der Halle gesagt hatte, würde ich beim nächsten Mal nicht von Anfang an sagen, dass das Turnier auf 3 Runden verkürzt ist - so wie es beim letzten Mal gelaufen ist, hätte man die vierte Runde locker geschafft. Klar für Leute die weiter weg wohnen ist das nicht so toll, aber man weiss ja auch vorher, worauf man sich einlässt. Ich persönlich fand es schade, dass das Turnier schon um 13:30 für mich beendet war..

Viele Grüße

Oliver
Oliver ich gebe dir Recht mit der Aussage " es war Schade das für mich das Turnier schon um 13:30 Uhr beendet war " aber ich fühle mich bestätigt in der Tatsache das wir auf 3 Runden verkürzt haben denn nach dir mußten noch mindestens 15 Paarungen in die dritte Runde gehen so das letztendlich erst gegen 16:00 Uhr alle ihre 3 Runden beendet hatten.Wenn man dann noch Stechen und Siegerehrung dazu nimmt ist man schnell bei 17:00 Uhr.