|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

03.04.2008, 09:22
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
gerade gesehen....
der MGC Mainz hat seine Webseiten restauriert. Sieht wirklich standesgemäß aus www.mgc-mainz.de
Fehler : der "Daumen" muß natürlich nach oben zeigen

03.04.2008, 09:40
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Hab ich heute morgen auch gesehen als ich was nachschauen wollte, aber bei mir haben die Seiten ewig gebraucht um sich aufzubauen, kann es sein dass da noch gearbeitet wird 

03.04.2008, 09:50
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
ja sie lädt ziemlich zäh. Da wird sicher noch dran gearbeitet.

03.04.2008, 09:53
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Die Seite sieht gut aus, ist aber wirklich seeeeeeeeeeeehr langsam...
|

03.04.2008, 09:53
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Aber sieht schon super aus. Ein Lob an die Mainzer

04.04.2008, 10:21
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
Aber was nützt eine perfekte Optik, wenn es darunter nicht stimmt?
Besucher der Seite werden verscheucht!
Das Problem schein mir der Provider zu sein. Wenn ihr Mainzer bei Strato gehostet habt, dann teilt ihr euch die Server-Performance mit vielen weiteren Kunden.
Bis die Seite generiert ist, habe ich bei Euch bis zum 25 Sekunden gemessen, die eigentliche Übertragun funzt dann "normal".
Ich würde daher eventuell über ein anderes Paket oder sogar über einen anderen Provider nachdenken.
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

04.04.2008, 11:06
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hobbygolfer
Aber was nützt eine perfekte Optik, wenn es darunter nicht stimmt?
Besucher der Seite werden verscheucht!
Das Problem schein mir der Provider zu sein. Wenn ihr Mainzer bei Strato gehostet habt, dann teilt ihr euch die Server-Performance mit vielen weiteren Kunden.
Bis die Seite generiert ist, habe ich bei Euch bis zum 25 Sekunden gemessen, die eigentliche Übertragun funzt dann "normal".
Ich würde daher eventuell über ein anderes Paket oder sogar über einen anderen Provider nachdenken.
|
ich bin auch Strato-Kunde und habe überhaupt keine Probleme damit...
|

04.04.2008, 11:13
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Es kann nicht am Provider liegen, da wir den nicht gewechselt haben und bislang immer alles "geflutscht" hat. Unser Webmaster Marcel wird sich sicher so bald wie möglich darum kümmern, allerdings steht jetzt erstmal Bundesliga-Filz auf seinem Programm.
Also habt's a weng Geduld, das wird schon...
|

04.04.2008, 11:31
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Es kann nicht am Provider liegen, da wir den nicht gewechselt haben und bislang immer alles "geflutscht" hat. Unser Webmaster Marcel wird sich sicher so bald wie möglich darum kümmern, allerdings steht jetzt erstmal Bundesliga-Filz auf seinem Programm.
Also habt's a weng Geduld, das wird schon...
|
Das liegt am verwendeten Joomla - Content Management System wahrscheinlich wird die Seite jedesmal neu aus der Datenbank generiert ohne sie im Puffer zu speichern wenn sie von jmd. schon mal aufgerufen wurde. Und das dauert
DC

04.04.2008, 13:12
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Der Hoster ist Strato. Kann man mit Whois.de alles auslesen. 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|