|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

05.05.2009, 14:13
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sauerländerin
Ach Halver, Attendorn, das sind doch Sterne, die gehen noch. Ihr müsst nur halbwegs gerade spielen können. Oder liegt es vielleicht doch an der guten Sauerländer Luft? ;-)
Seid froh, dass ihr den in Ennepetal nicht kennt!
Außerdem sind Streifenhörnchen, ihre Parasiten und Fettleibigkeit in einer Abiprüfung vieeeeel schlimmer. 
|
nö.. voll einfach  also schwer es ja wohl nicht

05.05.2009, 14:17
|
Halbstarker
|
|
|
|
Hast du dir die Genetikaufgabe mal angeschaut?
Und dann die letzte Aufgabe mit den Mäusen? Die Bepunktung war total unverhältnismäßig...

05.05.2009, 14:29
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Also der Stern ,ist dann doch leichter wie Mäuse melken ! 
|

05.05.2009, 18:35
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
Ich hab noch nie nen Stern gespielt, kann ich also garnix zu sagen. Ich weiss nur, dass einige
aus unserer ehemaligen Regio-Mannschaft da ein Problem mit hatten. Hat Dottore ja auch schon geschrieben. Ich glaub, die mochten den Stern in Halver nicht so gut leiden! 
|
Genau, da haben wir uns damals ziemlich blöde angestellt 

05.05.2009, 19:09
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich korrrrrrrrrrrigiere Leute mit Dr vorm Namen ja nur ungern, aber wir haben uns sausausausausau dämlich und noch dazu total blöhöhöde an diesem Sonnensystemdingsbumms angestellt.
Ui, meine Nackenhaare gehen gar nicht mehr in BERUHIGUNGSSTELLUNG!!!!!!!
|

05.05.2009, 19:25
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Aha !
|

05.05.2009, 20:27
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sauerländerin
Hast du dir die Genetikaufgabe mal angeschaut?
Und dann die letzte Aufgabe mit den Mäusen? Die Bepunktung war total unverhältnismäßig...
|
tja.. habe mich gewundert, aber was solls...

06.05.2009, 09:29
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
So,
wir Ronsdorfer Senis fahren jetzt nach Attendorn und machen eine genaue hydrologische Analyse vom Stern. Das Wetter ist ja endlich mal geeignet dafür...
Ihr Daheimgebliebenen könnt euch von mir aus so lange mit Aushilfe und der Sauerländerin über Genetik, Ökologie und Evolution unterhalten. 
|

06.05.2009, 09:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
So,
wir Ronsdorfer Senis fahren jetzt nach Attendorn und machen eine genaue hydrologische Analyse vom Stern. Das Wetter ist ja endlich mal geeignet dafür...
Ihr Daheimgebliebenen könnt euch von mir aus so lange mit Aushilfe und der Sauerländerin über Genetik, Ökologie und Evolution unterhalten. 
|
naja, so über evolution und anpassungsverhalten, könntest du noch was lernen 

06.05.2009, 09:43
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
naja, so über evolution und anpassungsverhalten, könntest du noch was lernen 
|
Was heißt hier Anpassungsverhalten? - Wir lassen uns doch vom Wetter nicht vorschreiben, wann wir trainieren fahren!! 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|