Hi Simon,
aktuell (knapp über 20 Grad) spiele ich an den Pyramiden einen mg Luxembourg mittig und sehr langsam an die zweite Tüte.
An der Niere spiele ich weiterhin rechts am Hindernis vorbei, weil ich aktuell damit mehr Asse mache als mit Innenbande im Hindernis. Daher kann ich hier nicht allzu viel sagen. Generell funktionieren glatte, tote, nicht zu leichte Bälle zufriedenstellend mit der Innenbande.
Der Salto bleibt stehen, denn nach Durchsicht der Ergebnisse haben wir festgestellt, dass es Spitzenspieler gibt, die die Bahn viermal geasst haben (z.B. Brezel). Insgesamt lag die Qoute über 20 % Asse (38 von 180 Versuchen). Im Feld der DM sollte diese Quote noch auf 30-40% ansteigen. Außerdem gab es etwa gleich viele Stimmen, die den Salto am liebsten verbannen würden bzw. ihn gerne behalten würden.
Wenn ich mir die Anlage so zusammenbasteln würde, dass ich selbst optimale Ergebnisse spielen würde, dann wäre der Salto übrigens längst aussortiert, weil ich die Bahn praktisch nie treffe... aber ich bin ja auch kein Spitzenspieler
Außerdem wird der Salto verhindern, dass wir ca. 20x die 18 haben werden. So würde ich auf 5-8x tippen.
Übrigens bist Du für die erste 18 natürlich aktuell Favorit, denn Gerüchten zufolge sollst Du schon mehrere Runden lang keinen Fehlschlag auf Eternit gehabt haben...
Gruß
Peter.