Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Also ich verstehe nicht, warum man die Liste mit den Kader-Spielern auf der Homepage des DMV an so exponierter Stelle veröffentlichen muss
Wenn Aussenstehende diese Kader-Liste mit der DRL vergleichen, wundern die sich doch sehr, warum da ganz andere Spieler nominiert sind, als eigentlich zu erwarten war. Ich meine, man sollte die Kader-Nominierung - wenn überhaupt - nur irgendwo ganz klein mit weißen Buchstaben auf weißem Grund veröffentlichen. Besser noch: Warten bis sich die Kader-Nominierungsliste der DRL angepasst hat.
__________________ Bitte nicht den Schmutz entfernen, der an der Laby-Bande fern der optimalen Anspielfläche liegt!