Zitat:
Zitat von powerpuck
@ wilmue
auch ich bin Bayern Fan und Mitglied beim erfolgreichsten deutschen Verein. Hör aber endlich auf, alles schön zu reden.
Das heute war eine absolut desolate Vorstellung. Das gleiche ist in der Vorrunde beim Schlußlicht Gladbach auch passiert. Zur Pause 2:0 in Führung und dann noch abgegeben. Nur hatte man gegen Gladbach noch den Ausgleich erzielt. Wäre ich Trainer, würde die Mannschaft heute nach der Rückkehr nach München sofort zum Straftraining antreten. Und wenn es Nachts um 3 Uhr ist in Unterhosen, ohne Socken und Fußballschuhe. Ich bin so was von sauer auf die Mannschaft.
Dortmund lacht sich so langsam kaputt über die Verfolger.
Aber noch besser hat es Arsenal London gemacht. Beim Gastspiel in Newcastle führte man nach 26 min mit 0:4.
Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein 4:4
|
Ich habe das heutige Spiel nicht so schlecht gesehen aber auch gegen Abstiegskandidaten
muss man immer 100 Prozent bringen und nicht glauben das läuft von alleine.
Es bringt doch nichts wenn du die Mannschaft zum Straftraining antreten lässt.
So ein Straftraining ist keinesfalls Leistungsfördernd so eine Aktion würde eher die Konzentration für kommende Aufgaben beeinträchtigen
Jetzt muss die Stimmung hochgehalten werden Motivation ist jetzt angesagt.
Diese Mannschaft hat noch große Ziele daher gilt jetzt Konzentration jetzt den nächsten Aufgaben.
Dortmund ist weg so oder so obwohl bei den Dortmundern noch kein Spieler das Wort Meisterschaft ausspricht das zeigt ja auch das vorhandene Selbstvertrauen der Spieler des Vereins.
.