Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2011, 18:33
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Na und? Ist das deine zuverlässige Quelle?
Das ist Michael bestimmt auch bekannt hat aber erst einmal nicht zwingend zur Folge, dass gerd kandidiert.

Zu dem ganzen Thema und Deinen Spielchen kann ich nur sagen:

"Meine Fresse, geht's noch!"
Man kann bezüglich Walter`s Äußerungen sicherlich geteilter Meinung sein, dazu hatte ich ja auch schon einiges geschrieben, meine diesbezüglichen Darlegungen zeigen im übrigen, dass ich - ebensowenig wie Herbert - für ihn "Stöckchen apportiere".

Ich frage mich allerdings, warum auch - das "auch" bezieht sich auf die "Diskretion" bezüglich der Stiftungsgründung - in dieser Frage so eine Geheimniskrämerei betrieben wird. Warum kann nicht klipp und klar erklärt werden, ob unser Präsident für das Amt des WMF-Präsidenten kandidiert, eine solche Kandidatur ist doch nun wirklich nichts Verwerfliches? Muss noch hinter den Kulissen eine Mehrheit zusammengezimmert werden, weil man sich der Wahl nicht sicher ist? Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn es zu den behaupteten Wahlambitionen jetzt eine eindeutige Erklärung geben würde und empfinde es auch keineswegs als Schande, Niederlage, Gesichtsverlust oder wie immer man das auch bezeichnen will, wenn es mit der Wahl dann letzlich doch nicht klappen sollte. Ich meine zudem, dass wir Minigolfer ein zumindest moralisches Recht darauf haben, zu erfahren, ob sich unser Präsident einer solchen Wahl stellen will und er sich im Hinblick auf die damit einher gehende Doppelbelastung in der Lage sieht, beide Ämter wahrzunehmen

Wenn unser Präsident seine Ambitionen bereits zum Zeitpunkt der Bundesversammlung hatte, dann wird sich möglicherweise auch noch die Frage stellen, ob er nicht gehalten gewesen wäre, vor seiner Wiederwahl hierauf hinzuweisen.

Themen-Optionen
Ansicht