Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20  
Alt 23.12.2011, 19:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.554
Standard

Zitat:
Zitat von opc Beitrag anzeigen

bei Bodenwellen ist es so, d...t , er setzt zum einen den schnitt besser um und holt sich auch selbst welchen ( Vorteil, wenn man nicht so gut schneiden kann ).


.......

und dann eben durch den schnittschlag an den Bodenwellen, weil sie dort eben den schnitt anders umsetzen als kl bälle.
.
Wie kommst Du denn auf den Käse? manchmal denke ich Du hast noch nie in Deinem leben Miniaturgolf gespielt

Das mußte mir mal physikalisch erklären, wie die Größe einen Einfluß auf das Schnittverhalten haben kann. Das hängt einzig und allein von der Beschaffenheit der Ball- Oberfläche ab und der Ballhärte ab, und von sonst nix, wenn die Bande der Bodenwelle am Hügel sehr flach ist hat man sogar einen eklatanten Nachteil.

Der einzige Vorteil des Dickballes an der Welle ist gegeben, wenn man mehr oder weniger voll das Loch trifft, dann verliert der Großball weniger Tempo gegenüber einem kleinen und man macht mit unter doch noch ein As.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de