Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2012, 16:21
Benutzerbild von loenne64
loenne64 loenne64 ist offline
Nasenbohrer

Standard

hi leutz

mal ein kurzes statment als neutraler dazu abgebe. das der club von der isar für einen trainer nicht der einfachste job ist bei der ansammlung von alphamännchen im vorstand,ist doch jedem bewusst. das brauch an einem trainer nicht zu sagen wenn man da anfängt. das die trauben von den leuten auch zielich hoch gehängt werden ist wohl ach jedem klar.

das sind schon andere trainer die meisterschaft und pokal geholt haben vor die türe gesetzt worden.

das don jupp ein man mit nem unerschöpflichen sachverstand in sachen fussball ist weiss auch jeder. seine erfolge in spanien mit bilbao,und madrid mit denen wer sogar die championsliga gewonnen hat kommen ja nicht von ungefähr. nun stellt sich die frage wieso so ein man es sich antut zum glaub ich dritten mal bei den bayern anzuheuern. geld kanns nicht sein. davon wird er wohl genug verdient haben. sportliche ziele für einen der alles gewonnen hat ,als weltklasse spieler und trainer? mag sein. ich denke rummenigge und hoeness haben brav diener gemacht weil sie nach van gaal mal wieder jemamden brauchten der die mannschaft führen kann ohne ihnen den rang eines alpharüden streitig zu machen.

wenn man sieht was er letztes jahr in leverkusen geleistet hat ,stellt sich doch die frage , wieso er mit dem kader nicht mehr erreicht als momentan platz drei. meine meinung ist ,wenn du da zwei primaballerinas im kader hast wie robben und ribery denen man täglich honig ums maul schmieren muss und ihnen jeden tag sagen muss wie gut sie doch sind,das stört da gefüge in solch einer manschaft. von denen kannst du dir nur einen leisten , siehe bacelona und messi.
obwohl die kann man von den typen her weniger vergleichen. natürlch weckt das bei anderen spielern auch begehrlichkeiten . wie zb bei den meiner meinung nach völlig überschätzten badstuber und müller. wieso sollten auch 9 spieler sich den ***** für die beiden ablaufen wenn dann nachher in jeder presse steht robben und ribery haben es mal wieder gerichtet.

bei anderen vereinen gibt es auch immer einen der herraussticht ,siehe huntelaar in schalke ,aber das vom menschlichen ganz andere typen die sich in den dienst der manschaft stellen.

deswegen solange bei bayern im hintergrund immer 2-3 leute sich einmischen und dem trainer reinreden , wird das nix mit meisterschaft, und nen nachfolger zu finden für don jupp wird auch nicht einfacher,den die anderen trainer kriegen ja auch mit wie da in münchen mit namhaften trainern umgegangen wird und wie die da verschlissen werden.

das am ende wieder mal der trainer die schuld hat und niemand anders ist heutzutage gang und gebe. sonst hätten die in berlin zb mit skibbe auch den preetz entlassen den das war ja sein wunschtrainer .

ich denke wenn die gegen basel ausscheiden sollten wars das für den trainer. einfach arm weil die 24 spieler die sich da die taschen voll machen ,können bei nem neuen trainer den selben scheiss weiterspielen. aber das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern.

grüüsele micha

Themen-Optionen
Ansicht