 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

11.10.2012, 20:53
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Zitat:
Zitat von uchli
Am Ende des 8ten Durchganges wurde ein Schiedsrichter durch ein Jury-Mitglied (nicht Ermes Franchini) darauf aufmerksam gemacht, das er denkt dass der rote Ball des tschechischen Teams auf Bahn 13 zu groß ist! Dies wurde bei Setznummer 7 überprüft (44,5mm), und ein entsprechender Regelverstoß festgestellt und geahndet!l
|
So weit so gut,
bleiben noch zwei kleine Fragen:
1) wieso 2 Strafpunkte, falscher nicht regelkonformer Ball ist eine 7 für den Spieler an der betreffenden BAhn.
2) wieso wurden die Strafpunkte für das Team gewertet? Die hat ein Spieler bekommen der nicht eingewechselt wurde und somit nicht im Team war.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
|