Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.08.2013, 07:32
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht.
Wer so permanent und treffsicher die gegnerischen Teams durch Wegkäufe der besten Spieler sportlich geschwächt hat, muss sich um sein Image nicht wundern. Dass die abgebenden Vereine ordentlich Kohle gekriegt haben dafür, interessiert den gemeinen Fan überhaupt nicht. Er weint bittere Tränen, wenn sein Idol auf einmal das Bayern-Trikot anhat.

Der Hass auf den FC Bayern ist genau hier begründet. Wären die sportlichen Erfolge ausgeblieben, wäre es Häme, so ist es (leider) Hass.

Ich bin übrigens kein Bayern-Hasser, bleibe aber überzeugt, dass Dortmund den besseren Fußball spielt. Das System, das Pep Guardiola gerade versucht, in Bayern einzubringen, könnte er am ehesten mit den Dortmunder Spielern erreichen. Bayern hat zu viele Solisten, die den Ball zu lange halten und auf eigene Faust probieren. Deshalb ist das Bayern-Spiel gut lesbar und ein gefundenes Fressen z.B. für Dortmund. Bayern wird auch in dieser Saison in direkten Duellen "alt" aussehen. Wie auch die ersten 30 Minuten im CL-Finale. Da kam Bayern über den Status einer Thekenmannschaft nicht hinaus. Dass es hinten heraus nicht gereicht hat (und Bayern letztlich verdient gewonnen hat), lag einzig am besser besetzten Kader. Während dem BvB nach langer Saison in Halbzeit 2 die Luft ausging, konnte Bayern gleichwertig auswechseln.

Dieses Manko aus Dortmunder Sicht ist in dieser Saison nicht so gravierend. Dortmund hat sich toll - auch in der Breite - verstärkt.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware