 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

30.08.2013, 17:10
|
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
ich kenne spieler, die genau so etwas versucht haben und dann noch einen davor gekloppt
haben........
(so ist mal eine mannschaft aus der buli abgestiegen)
gruss, lessi
|
1. Warum sollte bei einer DM ein Spieler absichtlich einen "an der 18 davor kloppen" und damit sich und/oder seiner Mannschaft schaden?
2. Welche Mannschaft ist auf diese Weise in der "Buli" abgestiegen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
|