Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
...Ja Michael, 1:1.
Bist du zufrieden? Ich habe nichts über das Spiel gelesen, kenne die Torfolge nicht.
Und deine Beschreibung der geradelten Strecke war einfach nur schön. 
Aber wer nur Häuser sehen will, bekommt auch das geboten, im Pott!!
|
Auf die Gefahr, berechtigterweise wegen Abweichung des Themas eine auf die Nuss zu bekommen, muss ich zwei Dinge doch loswerden:
Ergebnis war aus meiner Sicht leistungsmäßig in Ordnung, da allerdings das 0:1 für meine Kickers erst in der 83.Minute fiel, war es zunächst eine gefühlte Niederlage. Dafür hatten wir völlig ungeplant danach ein schönes Gelage mit einigen "Zebra"-Fans. Wär so niemals möglich gewesen, wenn eine Mannschaft gewonnen hätte. Ruhrpottler sind (meistens) klasse.
In Sachen Bevölkerungsdichte nehme ich alles zurück und erkläre mich selbst für einen solchen. Bei der rein innerstädtischen Bevölkerungsdichte liegt Stuttgart tatsächlich vor Bochum, Essen oder Dortmund, da habe ich dann aber unzulässig auf die Region geschlossen.
Das Ruhrgebiet kommt bei über 5 Millionen Einwohner auf schon außerirdische 1200 Einwohner auf den Quadratkilometer (Ausländeranteil 10,5%, hätte ich dafür für höher gehalten) - Die Region Stuttgart hat 2,7 Millionen Einwohner, hier verteilen sich 719 Einwohner auf den Quadratkilometer (Ausländeranteil 15,1%).
Frankfurt mit 567 liegt dahinter - für den Großraum Berlin habe ich keine Zahl gefunden.
Also ich werde gelegentlich Herberts Rat befolgen und mit dem Zeppelin aufsteigen, die Menschen zählen und auch die
Minigolfplätze.
Um somit wieder beim Thema zu landen.