Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 01.06.2014, 18:22
Benutzerbild von ABZ
ABZ ABZ ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Niederkassel
Beiträge: 720
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wenngleich ich nicht mit der Schärfe Deines Vortrags einverstanden bin, muss ich Dir in jedem Fall Recht geben, dass es eine Lachnummer ist, wenn ein Sponsor und Namensgeber es zuläßt, dass der Bewerber präsent ist.

Hierzu muß man dann wissen, dass es die Schöller-Leute bei ihrem Engagement eh nur auf die 20 Millionen Freitzeitminigolfer abgesehen haben, auf die 2500 Minigolfanlagen in Deutschland, wo man Verträge abschließen will.

Dass nebenbei Minigolf als Spitzensport betrieben wird, ist diesem Unternehmen völlig egal.

Bleibt die Haltung des Verbandes: Nie und nimmer darf ich es zulassen, dass auf einer Schöller-Veranstaltung Langnese-Schirme stehen.
Und wieder so viel Mist!

1. Schöller weiß sehr genau, dass es Turnieranlagen gibt, die Langnesekunde sind und dort dann eben auch mal Turniere stattfinden. Es ist doch super, wenn das Unternehmen dennoch hinter dem Sport und dem Partner steht!!! Schöller weiß, dass es eben vertragliche Situationen gibt, die es dann nicht zulassen, dass die Markenpräsenz abgebildet wird.
Das einzige ist die Tatsache, dass man es in Niederstetten in der Hand gehabt hätte es zu ändern, hier lag es wohl an der internen Struktur (?). was auch immer das Problem war, wie gesagt, Schöller war immer informiert und am Montag wird das Thema aufgearbeitet.

2. Schöller weiß sehr genau, von welchen wirklichen Zahlen wir reden (ca. 1800 Anlagen, ca. 4500 Aktive, ca. 280 Vereine, bis 20 Mio. Eintrittskarten und eben nicht Spieler) und möchte definitiv helfen mit einem abgestimmten Budget auch den Sport zu unterstützen.

3. Warum darf der DMV das nicht zulassen, er kann wegen vertraglichen Situationen evtl. gar nicht anders und das ist auch Schöller bewusst. außerdem kann ich bei sengender Hitze nicht 44 Spieler in der prallen Sonne stehen lassen, das wäre viel mehr unverantwortlich.

Egal, ich stecke hier schon wieder viel zu viel rein, obwohl es nichts bringt, vor allem bei Deiner vorgefertigte Meinung. Somit ist hier Schluss!
__________________
Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware