Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.03.2008, 18:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ja, mag schon sein, das ich mit der Einschätzung der FDJ danebenliege.
Falls ich mit meiner Fehleinschätzung des FDJ-ler-Status hier irgendjemanden zu nahe getreten sein sollte, so entschuldige ich mich ausdrücklich dafür. War nicht beabsichtigt und/oder vorhersehbar für mich.

Das ändert aber nix dran, dass es auch heute noch in fast allen anderen Parteien (ausserhalb "Die Linke") noch Amt- und Würdenträger gibt, die auch schon im System der DDR in Führungs- und/oder Leiterpositionen waren.
Wer das leugnet wills nicht wahrhaben, hetzt absichtlich, oder weis es wirklich nicht besser.


Kein Problem, eine meiner leichtesten Übungen:guckst du z.B. bei

www.cdu-politik.de/2007/10/26

Junghanns im totalitären Schatten seiner selbst
Der brandenburgische CDU-Landesvorsitzende und DDR-Verdienstordenträger Junghanns wird seine totalitäre Vergangenheit offenbar nicht los. Mittlerweile verweigern CDU-Mitglieder öffentlich die Entgegennahme von Urkunden für langjährige Parteimitgliedschaften. So geschehen auf dem Parteitag der CDU-Havelland am 28. Oktober 2007. Von den anwesenden Mitgliedern gab es dafür stehenden Beifall. Der einstige Mauer-Befürworter und hochrangige DDR-Blockparteifunktionär Junghanns hatte die Urkunden ausgefertigt. Ein solcher Vorgang scheint für CDU-Verhältnisse recht einzigartig zu sein.
Auf seinem Wahlparteitag im Januar 2007 schrie Junghanns vermeintliche Falschgucker in Blockpartei-Manier noch nieder. Nun agiert er besonnener und bietet zu seiner damaligen Mauer-Verherrlichung Einzelgespräche an.
Der Kontrast könnte nicht größer sein. Heute wird die CDU Brandenburg von einer Person geführt, die bis zum bitteren Ende der DDR an ihr festhielt . Dabei trifft er auf Mitglieder, die als politische Häftlinge in der DDR einsaßen und dabei Opfer sowie Zeugen schlimmster Menschenrechtsverletzungen wurden.

----------------------------------------------------------------------
Um mal ein Licht auf die Hintermänner (Guido Koch und Philipp Schwab) zu werfen. Die beiden sind wegen ihrer Nestbeschmutzungen nicht sehr beliebt in der Union.

Klick

Hältst Du es für sinnbringend, solchen Blödsinn als vermeintliche Belege Deiner Thesen zu bringen?

Zitat:
und wenn ich noch n bissi grabe, wird das nicht der Einzige sein.
Um Himmels Willen, tiefer geht´s doch nun wirklich nicht!
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware