Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 20:42
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld

aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
In den letzten 3 Stunden kam in der Tat Wind auf, was jedoch nicht beeinträchtigt haben dürfte. Vielmehr sind die Streuungen auf die Unwägbarkeiten der Trappenkamper Anlage zurückzuführen. Ganze Generationen haben versucht, diese zu ergründen, nur ganz wenigen ist es gelungen. Will heißen: Du kannst eine fehlerfreie Runde auf Beton spielen und 34 haben. Kommen dann Fehler (sind ja menschlich, gelle?) hinzu, geht´s auch mal in den schwarzen Bereich. Und auf Eternit kannst Du auch ohne Ende sammeln, was auch schon Bundesligaspieler erfahren durften. 2,3,9,10,12,13,14,16 sind fehleranfällig, und oft kommt sowas im Rudel in Trappenkamp.
ich will ja auch nicht meckern

es hat mich und andere nur gewundert.. man sieht dass man ne 18 spielen kann und aber auch eine 26... ich kenne die anlage nicht.. nur gute spieler und diese schwankungen! aber ist ja auch egal..

es scheint ne schwere anlage zu sein. ich freue mich auf den jlp mal in witten zu haben da werden auch einige gute spieler gut spielen aber uch nicht ganz so gut.. vllt als anreiz für die nächsten jahre mal merken kombianlage, gut gepflegt und anspruchsvoll zu spielen.. dazu gerade endkreise!

auf jedenfall für morgen gut schlag und gutes wetter..vor allem dem nbv.. oder starker regen, dann ist der nbv vorne aber schöner wäre es wenn es nochmal ein fight geben würde.. von allen!!!

liebe grüße
aushilfe

Themen-Optionen
Ansicht