|

|
Forum
|
 |
|
|

| 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |
|

18.09.2017, 19:20
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Daß es jetzt zeitlich so eng wurde, beruht ja vor allem auf dem eigentlich unzulässigen Rahmenterminplan: Wie kann man den ersten Tag des Aufstiegsspiels 13 Tage nach dem letzten möglichen Punktspiel (Nachholtermin) ansetzen, wenn laut Ausschreibung bereits zwei Wochen vorher gemeldet werden muß? Und das ist schon eine deutlich verkürzte Frist gegenüber den 20 Tagen, die vor einigen Jahren gegolten haben.
Merkt so etwas keiner im SpA bzw. in der Sportwarte-VV oder geschah das absichtlich?
|
Das sehe ich kein Problem, da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest.
Das Problem ist vielmehr, dass viele Ligen den August Spieltag nicht genutzt haben oder sogar den ersten Spieltag ende März/Anfang April ausgelassen haben, dass ist für mich ein No-Go. Für mich muß eine Liga immer die ersten möglichen Spieltage nutzen, aus genau den Gründen die Du angeführt hast, dass möglichst viel Luft zwischen letztem Spiekltag und Relegation ist.

18.09.2017, 19:37
|
|
|
|
|
|
Ist schon intressant was sich da in der nächsten Saison in der 1.Liga Damen abspielt .....
|

18.09.2017, 19:51
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Nur mal als Einwurf, wozu das Thema ursprünglich diente.
Zitat:
Zitat von WP
Dann stelle ich mal die Frage,
welche Vereine möchten an der Relegation zur 3 Bundesliga Süd teilnehmen. [...]
|
Zitat:
Zitat von WP
Nachdem wir den Austragungsort wissen, wäre es interessant
wer teilnimmt aus den Verbänden.
|
Drei Wochen keine Informationen dazu, heute dann:
Zitat:
Zitat von pinkydiver
[...] da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest. [...]
|
|

18.09.2017, 23:22
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Das sehe ich kein Problem, da die Relegations-Spielorte bereits Wochen vorher fest standen und die Teams die aufsteigen können, standen eigentlich auch schon fest..
|
..und dann sollen teams aus Sh und Berlin schon mal auf Verdacht zum Training nach Wanne fahren ????
sorry Dirk, das ist voll daneben...
|

18.09.2017, 19:15
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
Das ist kein Gemotze sondern Darstellung der Tatsachen!
|

18.09.2017, 23:24
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
ich hatte eigentlich gehofft , dass du einmal sachlich deine meinung zu dem thema abgibst, aber wie so häufig kommt wieder einmal ein offtopic polemischer einwurf.
übrigens freue dich, du wirst mich nächste saison wohl nicht sehen, schade denn deine mannschaftskollegen sind durchweg sympatisch......
|

19.09.2017, 08:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
ich hatte eigentlich gehofft , dass du einmal sachlich deine meinung zu dem thema abgibst, aber wie so häufig kommt wieder einmal ein offtopic polemischer einwurf.
übrigens freue dich, du wirst mich nächste saison wohl nicht sehen, schade denn deine mannschaftskollegen sind durchweg sympatisch......
|
Der Ton macht die Musik...
Na da bin ich froh drum. Dann wird immerhin eine ruhige Saison.
|

19.09.2017, 18:15
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Der Ton macht die Musik...
Na da bin ich froh drum. Dann wird immerhin eine ruhige Saison.
|
wieso ??? hast du dich entschieden, nicht im schiedsgericht mitzuwirken.......... 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|