Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Zu meinen Boxhandschuhen kann ick nur sagen noch so n spruch kieferbruch wa
Was dich aber lustigerweise nicht davon abgehalten hat, vorsichtshalber dein Profilbild Marke "Box(en)luder" gegen "Femme Fatale" auszutauschen - allerliebst!
Gibts überhaupt noch Männer in Deutschland opder sind wir alle vom femministischen Gerede kastriert worden solange bis wir gar nix mehr zu sagen haben?
Jetzt dürft ihr über mich herfallen
Sieht nicht jeder für sich, wie sein Traummann, bzw. seine Traumfrau sein soll ?
Ich kann mit diesen ganzen Verallgemeinerungen so überhaupt nix anfangen. Ich SOLL sowieso überhaupt niemals so sein, wie IRGENDJEMAND meint, dass ich zu sein habe.
__________________ Wenn nicht jetzt ? - wann dann ?
Keine Geringere als Deutschlands Familienministerin Ursula von der Leyen hat das den deutschen Männern anläßlich eines Interviews ins Stammbuch geschrieben.
Wer im Glashaus sitz...!
*schmunzelndweggeh*
__________________ Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?