|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

10.08.2013, 18:31
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
***Sonnenbrille aufsetz*} Falsche Frage, Wirrlicht ! Richtig muss heißen: WOGEGEN richtet sich alles  ? Die Antwort findest du im Namen dieses Topic...  , angekommen...? 
|
Hab ich jetzt erst gesehen, Fröschlein, aber meine pn-Antwort gilt trotzdem 

10.08.2013, 18:32
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

10.08.2013, 18:37
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ich mag den "Weltpokalsiegerbesieger" auch ganz gerne...
Zitat:
Zitat von Irrlicht
St. Pauli is' geiel 
|
Hoffentlich halten die auch alle die Spielklasse ? Sonst spielt Gogonzola (...oder so ähnlich..  ...) mit seinem Team nächstes Jahr bei mir in der Nachbarschaft !?
Wäre traurig ? Obwohl: der HSV und Werder werden ja auch da sein...
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Und daß ich Bayern-Fan bin und bleibe, ändert sich auch nicht
|
Nicht so voreilig ! Gegen den Bayern-Virus kann man sich impfen lassen.........(hört man so in der Liga ? .....)....

10.08.2013, 20:14
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Wonach richtet sich das eigentlich? Wenn jeder bei null anfängt, müßten doch zu Anfang alle gleichauf sein  . Und so hat die Tabelle ja noch keine wirkliche Aussage.
|
Wäre Bayern jetzt vorne, wäre das nach wilmue der erwartete Anfang und Ausgang gewesen. So sind die Bayern erst mal nicht vorne, und das könnte dann doch eine ganz spannende Saison werden.
|

10.08.2013, 20:41
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Waren sie letztes Mal auch nicht, und dann wurde es so klasse 
Mittlerweile weiß ich ja auch, warum es so ist.
Zitat:
Nicht so voreilig ! Gegen den Bayern-Virus kann man sich impfen lassen.........(hört man so in der Liga ? .....)....
|
Nänänänänänä, Fröschlein, da gips keinen Impfstoff, ganz bestimmt nicht 

11.08.2013, 00:12
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
bei bayern objektiv sein, nein, das schafft man nicht !!!
siehe die bauernerzählonkels pinky und tante wilmue
58,59,.....aus !!!!
|
Was macht eigentlich die Fortuna 
|

11.08.2013, 00:15
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wäre Bayern jetzt vorne, wäre das nach wilmue der erwartete Anfang und Ausgang gewesen. So sind die Bayern erst mal nicht vorne, und das könnte dann doch eine ganz spannende Saison werden.
|
Du baust schon wieder Spannung auf wo keine ist ,Dortmund wird am Saisonende wieder 20 Punkte hinter Bayern liegen. 
|

11.08.2013, 08:31
|
 |
Mensch
|
|
|
|
20 Punkte nur, Willy? Das wäre aber aus Bayernsicht enttäuschend.
Ich biete Dir eine Wette an, Willy. Du wohnst in Hamburg, ich in Kiel. Ich sage: Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2013/2014, Du sagst Bayern wird Meister.
Sollte Bayern Meister werden, werde ich mit Bayern-Trikot nach Hamburg radeln und in diesem Aufzug beim dann folgenden Heimspiel des HSV gegen Bayern die Lederhosen anfeuern.
Sollte Dortmund Meister werden, radelst Du im HSV-Trikot von Hamburg nach Kiel, wo wir dann in diesem Aufzug ein Heimspiel von Holstein Kiel besuchen.
Es muss ja weh tun, oder? Aber da Du aus Deiner Sicht keinerlei Risiko eingehst, kannst Du ja zustimmen. Wird so oder so ein Heidenspaß.
Top, die Wette gilt?
|

11.08.2013, 10:36
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das mit den Köpfen ist gerade bei Fußballern das Problem ... 
|
wieso Podolski spielt doch nicht mehr beim FCB 

11.08.2013, 12:29
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
20 Punkte nur, Willy? Das wäre aber aus Bayernsicht enttäuschend.
Ich biete Dir eine Wette an, Willy. Du wohnst in Hamburg, ich in Kiel. Ich sage: Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2013/2014, Du sagst Bayern wird Meister.
Sollte Bayern Meister werden, werde ich mit Bayern-Trikot nach Hamburg radeln und in diesem Aufzug beim dann folgenden Heimspiel des HSV gegen Bayern die Lederhosen anfeuern.
Sollte Dortmund Meister werden, radelst Du im HSV-Trikot von Hamburg nach Kiel, wo wir dann in diesem Aufzug ein Heimspiel von Holstein Kiel besuchen.
Es muss ja weh tun, oder? Aber da Du aus Deiner Sicht keinerlei Risiko eingehst, kannst Du ja zustimmen. Wird so oder so ein Heidenspaß.
Top, die Wette gilt?
|
wate, so eine Wette würde ich gern mit Dir eingehen, nur das mit dem Radeln ist nicht so mein Ding bei der Entfernung 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|