|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

13.08.2013, 15:38
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Nach meiner Kenntnis hat die kleine Regeländerung mehr Klarheit beim sogenannten "passiven Abseits" zum Ziel, anders gesagt, es gibt häufiger die Situation, in der abseits gepfiffen werden soll. Ganz sicher nicht andersherum.
|
Ich habe gestern diese sogenannte BL-Analyse der ehemaligen "Fußballgrößen" Helmer und Strunz im Tittensender gesehen. Da haben sie diese Szene analysiert mit der Erkenntnis, dass durch die neue (passive) Abseitsauslegung ein reeller Treffer erzielt wurde, aber nicht ohne den Hinweis, dass das eine hirnrissige Änderung ist.
|

13.08.2013, 18:07
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Na, dann nehme ich alles zurück und erkläre mich selbst für einen solchen.
|

18.08.2013, 21:03
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

18.08.2013, 21:44
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ach was, das Team hat sich geschont für das Training morgen.
Gestern haben sich die BvB-Fans übrigens gefreut, wie sich Bayern in Frankfurt zu einem 1:0 gequält hat.
|

18.08.2013, 23:04
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ach was, das Team hat sich geschont für das Training morgen.
Gestern haben sich die BvB-Fans übrigens gefreut, wie sich Bayern in Frankfurt zu einem 1:0 gequält hat.
|
War der Sieg denn regulär? Was ich zu sehen bekam, läßt mich zumindest zweifeln! 
|

19.08.2013, 07:25
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Leider ist es mühselig, darüber zu diskutieren, dass der Schiri den Frankfurtern in Halbzeit 1 einen regulären Treffer aberkannte und ihnen dann in der Nachspielzeit einen klaren Elfmeter verweigerte. Das ist bitter für die Eintracht, die ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Allerdings bleibt die Erkenntnis, dass sich vor diesen Bayern niemand in die Hosen machen muss, vor allem nicht Borussia Dortmund.
|

19.08.2013, 09:12
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
So lächerlich es klingen mag, aber dieses "Aufplüstern" der Bayern sehe ich mehr als psychologische Kriegsführung.
Fairerweise muss man allerdings zugeben das sie damit bisher recht erfolgreich waren ? -
@wate - Dortmund hat in der letzten Saison doch lediglich gegen zwei Mannschaften sowohl das Hin- als auch das Rückspiel verloren - welche Mannschaften waren das eigentlich noch mal genau ? 

19.08.2013, 15:06
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

19.08.2013, 15:13
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
zu München...
Es war ein geschenkter Sieg wegen 2 Fehlentscheidungen. Punkt und Ende.
zu Dortmund...
Grauenhaft und kaum mit anzusehen wie der Mitfavorit aus Dortmund gegen den Aufsteiger aus Braunschweig kein mittel fand um sie zu schlagen. Erst ein Youngster mußte den Millionaros zeigen wie es geht.
Ich als Dortmund Fan kann hingegen mancher Bayern Fans sehr wohl einschätzen wann es ein glücklicher Sieg war oder nicht......

19.08.2013, 15:42
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
zu München...
Es war ein geschenkter Sieg wegen 2 Fehlentscheidungen. Punkt und Ende.
zu Dortmund...
Grauenhaft und kaum mit anzusehen wie der Mitfavorit aus Dortmund gegen den Aufsteiger aus Braunschweig kein mittel fand um sie zu schlagen. Erst ein Youngster mußte den Millionaros zeigen wie es geht.
Ich als Dortmund Fan kann hingegen mancher Bayern Fans sehr wohl einschätzen wann es ein glücklicher Sieg war oder nicht......
|
dass ich das nochmal erleben darf, ein dortmunder der objektiv über seine mannschaft berichtet , löbchen alter törchenpresser, da können sich pinky und tante wilmue noch eine scheibe von abschneiden.
grüsse an dietmar und seine jungs
bernd, 95 ole
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|