|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

05.04.2014, 17:16
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Die "Sun" hat sich für den "Schwein"-Ausdruck entschuldigt und die Bayern bzw. Guardiola sollten sich bei der Buli für die Wettbewerbsverzerrung entschuldigen! Und wehe, das geht so weiter!
|

05.04.2014, 18:15
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
..................... und die Bayern bzw. Guardiola sollten sich bei der Buli für die Wettbewerbsverzerrung entschuldigen! Und wehe, das geht so weiter!
|
Wahre Worte, Kate. 
|

05.04.2014, 18:48
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Die "Sun" hat sich für den "Schwein"-Ausdruck entschuldigt
|
Oh, hab ich noch nicht gesehen - das ist gut.
Zitat:
und die Bayern bzw. Guardiola sollten sich bei der Buli für die Wettbewerbsverzerrung entschuldigen! Und wehe, das geht so weiter!
|
Ähm... wie meinst Du das? 

05.04.2014, 18:53
|
 |
Freak
|
|
|
|
So macht man sich keine Freunde in der Buli, dieses arrogante Bayern.... sollte wegen Wettbewerbsverzerrung nachträglich mindestens 5 Punkte abgezogen bekommen zusätzlich sollte man ihnen eine Geldstrafe in mindesten 6stelliger Höhe geben. Ich bin auf jeden Fall für Manchester denn die Bayern haben sich alles verspielt, normalerweise halte ich zu den deutschen Vereinen aber Bayern ist nicht Deutschland. 
|

05.04.2014, 18:56
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Oh, hab ich noch nicht gesehen - das ist gut.
Ähm... wie meinst Du das? 
|
Sieh Dir doch die Aufstellung an! Ribery, Robben und Lahm blieben mal eben in München usw. Weiser, Hjöberg und noch so einer in der Startaufstellung, ein wenig übertrieben!
|

05.04.2014, 19:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Sieh Dir doch die Aufstellung an! Ribery, Robben und Lahm blieben mal eben in München usw. Weiser, Hjöberg und noch so einer in der Startaufstellung, ein wenig übertrieben!
|
Wenn das Spiel mal nicht verkauft wurde, für einen Augsburg Sieg gab es bei Oddset 8,50 € für einen Euro
|

05.04.2014, 19:07
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Die "Sun" hat sich für den "Schwein"-Ausdruck entschuldigt und die Bayern bzw. Guardiola sollten sich bei der Buli für die Wettbewerbsverzerrung entschuldigen! Und wehe, das geht so weiter!
|
Die Bayern können doch aufstellen wenn sie wollen die Liga ist doch durch.
Sollen sich Robben Ribery oder andere verletzen in Spielen wo es um nichts mehr geht?
Cl ist jetzt wichtiger wenn die nicht gewonnen wird ist das Saisonziel verfehlt.
|

05.04.2014, 19:10
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Sollen sich Robben Ribery oder andere verletzen in Spielen wo es um nichts mehr geht?
Cl ist jetzt wichtiger wenn die nicht gewonnen wird ist das Saisonziel verfehlt.
|
Typisch arrogante Bayern-Einstellung!
|

05.04.2014, 19:12
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Warum treten die arroganten Bayern denn überhaupt noch zu einem Bulispiel an ? Sorry aber da geht es für andere Vereine um richtig Geld gegen Wolfsburg ein Unentschieden gegen Augsburg die erste Niederlage, was kommt als nächstes ?
|

05.04.2014, 19:18
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Wer weiß  . Ich habe mir aber auch gedacht, die sind mit den Gedanken schon beim Spiel gegen ManU und wollen so viele Kräfte wie möglich schonen, weil ihnen der Meistertitel hierzulande sicher ist, die CL aber noch mächtig in den Sternen steht und durchaus für die Bayern auch nach hinten losgehen kann.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|