|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

02.06.2008, 04:16
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior

wie oben schon erwähnt hat herdecke heute ohne mario schneider, der seine mannschafts-/vereins(kollegen) vor 2 wochen mit seiner kündigung mitten in der saison hat hängen lassen gespielt und mit dem letzten aufgebot einen - wie ich meine - sensationellen 3. platz erreicht.
souverän und mit einem ergebnis (wenn ich nicht irre) von 538 hat kerpen sein heimspiel gewonnen. ebenfalls sicher kam der kölner mc auf den 2. platz.
nach herdecke kam brilon vor dormagen und biebertal ins ziel.
bei brilon dürfte es zudem sehr interessant sein zu wissen, daß nach dem spieltag die herren winters (nach kerpen?) und vollner (nach herdecke!) und seine lebensgefährtin edith ruff (zurück nach herdecke) als definitive abhänge zu verzeichnen haben.
als herdecke nach dem 3. spieltag in köln mit 2 punkten das tabellenende (erwartungsgemäß) geziert hat, haben wir nun die möglichkeit mit einem sieg sogar noch den klassenerhalt zu schaffen (letzter spieltag in heven -heimspielstätte von herdecke) oder bei einem 2. platz und gleichzeitigem letzten platz von brilon oder biebertal zumindest noch in die relegation zu kommen. wer hätte das gedacht?
ich bin jedenfalls stolz darauf heute eine "neue mannschaft" in kerpen auf dem platz gesehen zu haben und möchte mich für die unterstützung aller (auch von vielen nicht-herdeckern!!!) ganz herzlich bedanken.
junior
|
ha ha
|

02.06.2008, 04:19
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior

wie oben schon erwähnt hat herdecke heute ohne mario schneider, der seine mannschafts-/vereins(kollegen) vor 2 wochen mit seiner kündigung mitten in der saison hat hängen lassen gespielt und mit dem letzten aufgebot einen - wie ich meine - sensationellen 3. platz erreicht.
souverän und mit einem ergebnis (wenn ich nicht irre) von 538 hat kerpen sein heimspiel gewonnen. ebenfalls sicher kam der kölner mc auf den 2. platz.
nach herdecke kam brilon vor dormagen und biebertal ins ziel.
bei brilon dürfte es zudem sehr interessant sein zu wissen, daß nach dem spieltag die herren winters (nach kerpen?) und vollner (nach herdecke!) und seine lebensgefährtin edith ruff (zurück nach herdecke) als definitive abhänge zu verzeichnen haben.
als herdecke nach dem 3. spieltag in köln mit 2 punkten das tabellenende (erwartungsgemäß) geziert hat, haben wir nun die möglichkeit mit einem sieg sogar noch den klassenerhalt zu schaffen (letzter spieltag in heven -heimspielstätte von herdecke) oder bei einem 2. platz und gleichzeitigem letzten platz von brilon oder biebertal zumindest noch in die relegation zu kommen. wer hätte das gedacht?
ich bin jedenfalls stolz darauf heute eine "neue mannschaft" in kerpen auf dem platz gesehen zu haben und möchte mich für die unterstützung aller (auch von vielen nicht-herdeckern!!!) ganz herzlich bedanken.
junior
|
Zitat:
Zitat von die_gatze
Auch ich werde in der nächsten Saison für einen anderen Verein spielen...
|
Glückwunsch Kerpen ist eine gute Wahl.
|

02.06.2008, 06:29
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Glückwunsch an Kerpen zum Sieg aber auch Glückwunsch an meine Kölner zum 2. Platz.
Das was ich nicht für möglich gehalten habe ist in greifbarer Nähe, wir können Staffelsieger werden.( Wir liegen immer noch auf Platz 1 mit 4 Punkten und 39 Schlag vor Kerpen )
|
Prima, weiter so!
|

02.06.2008, 09:30
|
Heulsuse
|
|
|
|
Wie viele Leute haben denn nun eigentlich unter 90 gespielt...  Mal gucken ob der Tipp richtig war. 

02.06.2008, 10:17
|
 |
|
|
|
|
Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche war ein echt geiler spieltag, schade das nur 4Blaue Runden gespielt worden sind hätte mehr erhofft!!

02.06.2008, 11:30
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von die_gatze
Auch ich werde in der nächsten Saison für einen anderen Verein spielen...
|
wie gesagt kerpen ist eine sehr gute wahl @ gatze
|

02.06.2008, 12:00
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der.Kai
wie gesagt kerpen ist eine sehr gute wahl @ gatze
|
wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die .....halten 

02.06.2008, 12:14
|
 |
Freak
|
|
|
|
|

02.06.2008, 12:15
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
|
wie konnte das denn passieren? 

02.06.2008, 12:23
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Spg. Kerpen
Glückwünsche nach Kerpen zu einem erwarteten, nie gefährdeten Start-Ziel Sieg. Besonders beeindruckend waren die beiden Runden unter 130; großes Golfen.
Ebenfalls Glückwünsche nach Herdecke (sie leben wieder!). Großer Einsatz vom Junior, der eigendlich seine Saison schon beendet hatte. Vielleicht wird der Abstiegskampf doch noch spannend.
Was mir bleibt ist aber noch meinen Mannschaftskollegen zu Gratulieren, Respekt meine Herren! So könnte es Klappen.
Gruß Markus
Geändert von Siegus (02.06.2008 um 20:26 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|