|  |  

| 

|  | Forum |  |  |  

|  

| 

| Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |  

|  |  |  

| 

14.01.2007, 22:09

|  
	| 

|  | Anfänger |  | 
					      |  |  
	| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Heike  die ligaleiterin spielt doch nicht mehr in der zweiten liga, oder gibt es schon eine neue? |  
Soweit ich weiß, ist es nicht das 1. Mal, daß eine Ligenleiterin nicht mehr in der  entsprechenden Liga spielt, aber trotzdem noch bis zur Neuwahl für die Liga zuständig ist/war. 

| 

14.01.2007, 22:16

|  
	| 

|  | Anfänger |  | 
					      |  |  
	| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Flöti  ahaaus sicherer quelle, so geheim? dass Sie nicht genannt werden kann?
 Wenn du so was schreibst, verrate die Quelle
 .
 |  
Flöti, unser DMV-Sportwart sitzt doch im Norden     War nicht gestern oder heute eine dementsprechende Sitzung???

Ok, Bremen wäre für alle  verkehrstechnisch zentraler, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum  der Spielplan so dann bereits offiziell  veröffentlicht wurde.

LG Iblis 

| 

16.01.2007, 07:28

|  
	| 

|  | Azubi |  | 
					      |  |  
	| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Iblis  Soweit ich weiß, ist es nicht das 1. Mal, daß eine Ligenleiterin nicht mehr in der  entsprechenden Liga spielt, aber trotzdem noch bis zur Neuwahl für die Liga zuständig ist/war. |  
Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Und damals hat das perfekt geklappt mit der Verteilung der neuen Punktspiele, bis hin zur Übergabe der Unterlagen. Das solltest DU, IBLIS eigentlich am Besten wissen. Ich erinnere mich immer gern an diese Zeiten.   
Gruß 
Cuxi |  

| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist Aus. |  |  |  | 

|  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |