|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

15.03.2014, 19:59
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Dortmund hat jetzt endgültig das Niveau von Gladbach und Schalke erreicht.
Kate, mit meinem Postung meinte ich, dass ich es schlimm finde, wenn ein mittelmäßiger BvB immer noch Zweiter ist. Das ist ein Armutszeugnis für die gesamte Liga.
|

15.03.2014, 20:40
|
 |
Moderator
|
|
|
|
|

15.03.2014, 20:51
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schalkeman
|
somit kann der nach dem 27.Spieltag Meister werden

15.03.2014, 20:52
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Kate, mit meinem Postung meinte ich, dass ich es schlimm finde, wenn ein mittelmäßiger BvB immer noch Zweiter ist. Das ist ein Armutszeugnis für die gesamte Liga.
|
Falsch, Schalkes Niveau ist inzwischen höher als das des BVB. Siehe Rückrundentabelle! Und Schalke war nie ein Bayern-Jäger, der BVB aber sehr wohl! Auch Du hast die super Dortmunder vor nicht allzu langer Zeit noch sooo gelobt. Aber so ändern sich die Zeiten! Und weißt Du, was wichtig ist? Richtig, Punkte holen und nicht in Schönheit sterben oder Chancen en Masse versieben!
Dieser Spieltag war wieder das beste Beispiel für diese These, siehe Hoffenheim, Augsburg, Hertha und auch Dortmund!
Und wie gesagt, Dortmund ist nicht mehr lange Zweiter! Man sollte die Zeit noch genießen!
|

15.03.2014, 21:23
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Schalke ist zwar nur einen Punkt hinter Dortmund, aber Lichtjahre hinter der europäischen Spitze. Das unterscheidet die beiden (lol) Bayern-Jäger. Der BvB kann international mithalten, wenigstens bis zum CL-Viertelfinale.
|

15.03.2014, 22:02
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Die Liga ist nicht besser auch dein BVB nicht Bayern allein hält das Niveau hoch sonst kommt da nichts. 
|

15.03.2014, 22:06
|
 |
|
|
|
|
Was habe ich denn schon am 1.März hier im Auwi auf der Bayernseite geschrieben Pinky?
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Wann bekommen die Bayern die Meisterschale überreicht?
Nach dem 27. Spieltag (in Berlin) oder dem 28. Spieltag (in München gegen Hoffenheim)?
Oder schon eher, noch im Winter?.......
.
|
Geändert von Eulenspiegel (15.03.2014 um 22:12 Uhr).
|

16.03.2014, 04:57
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Schalke ist zwar nur einen Punkt hinter Dortmund, aber Lichtjahre hinter der europäischen Spitze. Das unterscheidet die beiden (lol) Bayern-Jäger. Der BvB kann international mithalten, wenigstens bis zum CL-Viertelfinale.
|
Mit so einem Los wäre auch Schalke klar gekommen! 
|

16.03.2014, 06:43
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Die Liga ist nicht besser auch dein BVB nicht Bayern allein hält das Niveau hoch sonst kommt da nichts. 
|
Da muss ich Dir (leider) Recht geben. Man sollte in der nächsten Saison, um wieder Spannung in die Liga zu bekommen, den FC Bayern München vom Spielbetrieb freistellen, damit das Verletzungsrisiko sinkt und man sich auf höhere Aufgaben konzentrieren kann, wie z.B. Championsleague, Weltpokal, Besuche des Ex-Präsidenten in Landsberg und so weiter und so fort. Schweinsteiger könnte Freistöße üben und die Bälle dort über die Mauer zirkeln, Uli wirft sie dann zurück, und auf diese Art und Weise könnte er mit dem Verein verbunden bleiben.

|

16.03.2014, 06:45
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Mit so einem Los wäre auch Schalke klar gekommen! 
|
Meinst Du wirklich?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|