|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

28.03.2007, 16:37
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Einerseits ... andererseits
Zitat:
Zitat von f2m
@Pitter
bist du wieder fit ?!
Kommst du zum Karfreitagsfrühstück??
|
Fit - na ja, so einigermassen. Ich war gestern in Annen und habe 7 Runden Bälle geschubst ...
Zum Karfreitagsfrühstück kann ich leider nicht kommen, da haben wir (Billard) JHV ...
|

28.03.2007, 19:44
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Welcher Anzug???
|

28.03.2007, 22:24
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...?    *igittegittegitt!*
Den " PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...
@Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! 
Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe  !
Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund " weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser " Behinderung" regelmässig zu verarschen.
Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...  ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ?
Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? 

29.03.2007, 07:53
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
@Piependeckel - mich düngt, deine Brüste wurden chemisch künstlich aufgewertet...?    *igittegittegitt!*
Den " PIEPEN" hat Plastikdeckel... - Silikon gibt es bei MAX BAHR & OBI schon ab 4,99 €uro...
@Gabi - kratz mich, beiss mich und / oder gib mir Tiernamen ! Aber ich "oute" mich jetzt mal als echter <PERVERSLING> ! 
Zu meiner Schande muss ich näHmlich gestehen, dass ich "Schweissfüße" habe  !
Ich weigere mich aus diesem (guten ?) Grund " weisse Tennissocken" zu tragen und bevorzuge selbstgestrickte Wollsocken ! Meine Mitarbeiter(-Innen) haben sich einen Spaß daraus gemacht, mich ob dieser " Behinderung" regelmässig zu verarschen.
Was würden mich (...armer, leidgeprüfter Knusperfrosch...  ) ein Paar Wollsocken in der Schuhgröße 42-43 kosten ?
Mach mal ein Angebot, *herzallerliebsteundbeste* Gabi *vonallen*...!????? 
|
Oh Gott, watt für eine Schleimspur??? Knusperfröschlein, sowas mag ich doch garniemalsnich!
Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen?  Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!! 

29.03.2007, 08:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Fröschlein hast DU keine Augen im Kopf. Die auf dem Bild zu sehenden Brüste sind Knie(e)!!!
Zwei Verbindungen zwischen Ober Unterschenkel. Natürlich habe ich auch Brüste, aber die werde ich doch in keinem Forum präsentieren.
Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!!
|

29.03.2007, 09:08
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Piependeckel
Will doch keinen Ärger mit der Oberigkeit !!!
|
Mach dir wegen dem "Boss" keine Sorgen - der liest zur Zeit nicht mit...
Er hat ein klitzekleines "Computerproblem"... 

29.03.2007, 09:15
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gabi
Oh Gott, watt für eine Schleimspur???
|
Man tut was man kann...
Zitat:
Und wie sollen denn Socken für einen Frosch aussehen? Das ist ja ne Heidenarbeit für soviele Zehen Socken zu stricken. Die Socken würden geradezu unbezahlbar!!!
|
Nun ja, selbstgestrickte Socken sind in der Tat "unbezahlbar" ?! Hinsichtlich der Anzahl meiner Zehen kann ich dich aber beruhigen: es sind sechs (wie du auf dem Photo neben meinem Namen nachzählen kannst)

29.03.2007, 09:22
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Wegen dem Boss!!!
Der kennt den Unterschied zwischen einem Knie und einer Brust!!!
Nehme ich an!
|

29.03.2007, 11:37
|
Frischling
|
|
|
|
Hallo Leute,
muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben.
Ich melde mich rechtzeitig bei euch.
Björn
|

29.03.2007, 12:39
|
 |
Strickliesl
|
|
|
|
Gute Besserung!!
Zitat:
Zitat von Xerxes
Hallo Leute,
muss euch leider mitteilen, dass ich Sonntag wohl NICHT spielen kann!!! Mich hat die hexe geschossen und ikann kaum einen schmerzfreien Schritt machen. Werde versuche was geht um wieder Fit zu werden, also denkt positiv. Gehe gleich zu Doc und lass mir ne Spritze geben.
Ich melde mich rechtzeitig bei euch.
Björn
|
 Ach Du Sch....., dann wünsch ich Dir mal schnelle und Gute Besserung!
Und nu fehlt schon wieder so ein rabiates Smilie hier! 
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|