Wichtig, wie würdet ihr entscheiden
			 
			 
			
		
		
		
		Hallo Foris, brauche eure Meinung am besten regeltechnisch belegt. 
Folgender Fall brachte dem Schiedsgericht heute viel Kopfzerbrechen. 
 
Spieler 1 und Spieler 2 spielen Bahn 14 fertig. 
Spieler 1 geht statt zur Bahn 15 an die Bahn 16 und spielt sie mit einem Ass. 
Spieler 2 merkt beim aufschreiben, dass Bahn 15 übersprungen wurde. 
 
Was bekommt Spieler 1 an Bahn 15 aufgeschrieben und was an Bahn 16 
oder was würdet ihr sagen??? 
 
Die Auflösung, welche meiner Meinung nach falsch ist wurde ab so festgelegt vom Oschi. 
Wenn ein paar Antworten da sind poste ich die Auflösung des Oschi. 
 
Gruß CSS 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 |