|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

01.08.2011, 13:43
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Guter Tipp, aber leider nicht realisierbar. Ball wird aus einem Käfig rausgespielt, der nach Oben begrenzt ist (siehe Bild - diese Tür ist natürlich offen) - so kann man nicht "normal" heben und wird quasi gezwungen mit viel Druck flach wegzuspielen.
|
hi olli
ich meine schlag 2 . wenn man da an 2 sicheren punkten liegen kann, dann kann man
diesen 2. schlag auch trainieren, so dass man eine 2 macht und keine 4 oder 5.
wenn ich mich richtig erinner, dann gab es doch nach dem abschlag kein törchen durch das man durch musste.....also kann man den 2. schlag auch heben.
gruss, lessi
|

01.08.2011, 13:44
|
Anfänger
|
|
|
|
FREISCHLAG
Zitat:
Zitat von Travis
Guter Tipp, aber leider nicht realisierbar. Ball wird aus einem Käfig rausgespielt, der nach Oben begrenzt ist (siehe Bild - diese Tür ist natürlich offen) - so kann man nicht "normal" heben und wird quasi gezwungen mit viel Druck flach wegzuspielen.
|
Und das ist der Grund warum die Cobis diese Bahn " Freischlag " und nicht Weitschlag nennen: Mit aller Kraft "BEFREIST" Du Dich von dem Frust der vorher geschlagenen Bahnen.
Haut Drauf !!! 
|

01.08.2011, 13:57
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
hi olli
ich meine schlag 2 . wenn man da an 2 sicheren punkten liegen kann, dann kann man
wenn ich mich richtig erinner, dann gab es doch nach dem abschlag kein törchen durch das man durch musste.....also kann man den 2. schlag auch heben.
gruss, lessi
|
Okay - da hast du bedingt recht - man könnte von dem Punkt mit einem Weitschlagschläger agieren - allerdings macht man dann trotzdem keine 2, weil da nie ein Ball fällt im Endkreis 
|

01.08.2011, 18:21
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
hi olli
gruss, lessi
|
In Hamm ist der Endkreis der 12 (Freischlag) kein Trichter.
Da ist Spielkönnen auch beim Potten angesagt. 
|

01.08.2011, 19:10
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Auch wenn man spielen kann, nützt einem das in diesem Endkreis oftmals auch nichts. Dies wurde eindrucksvoll von "Spitzenspielern" beim 12-Stunden-Turnier bewiesen. Aber genau das macht diese Anlage ja so Anspruchsvoll.

01.08.2011, 21:26
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Okay - da hast du bedingt recht - man könnte von dem Punkt mit einem Weitschlagschläger agieren - allerdings macht man dann trotzdem keine 2, weil da nie ein Ball fällt im Endkreis 
|
Wenn wirklich NIE ein Ball im Endkreis fällt, einfach durchgehen und 7 schreiben lassen 

01.08.2011, 22:02
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
So viel Frust kann ich gar nicht in mir haben  .
|
 ..... in Hamm schon !!! 

02.08.2011, 08:44
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@emetem
wir werden dass in der nächsten Woche nochmal trainieren - dass du zumindest ne Chance hast, mit dem 2. Schlag im Endkreis zu sein, okay? 
|

03.08.2011, 17:25
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
@emetem
wir werden dass in der nächsten Woche nochmal trainieren - dass du zumindest ne Chance hast, mit dem 2. Schlag im Endkreis zu sein, okay? 
|
hi travis
jetzt gehst du mit mir den gleichen weg...
gruss, lessi
|

03.08.2011, 17:46
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Ich hab es endlich geschafft.........
Eine 30 in Hamm gespielt. 6 Asse ohne Fehler.
Ich habe mir die Runde schon mal für die Deutsche eintragen lassen 
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|