|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

30.06.2011, 20:41
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Teufel
Jau und nen Mitternachtssüppchen für die,die über Nacht bleiben weil sie Angst haben
am nächsten Morgen keinen Parkplatz zu bekommen 
|
Mitternachstsüppchen gehen wirklich gut, dass bestätigte sich ganz aktuell bei unserem 24-Stunden-Turnier.
Das der Ausrichter für die DM keinen zusätzlichen Parkplatz errichten läßt, ist wirklich eine Schweinerei. Wie wäre es mit einem shuttle service, bequem von dem abwärts geparkten PKW direkt bis zur Bahn 1? An alles wird bei dem Ausrichter gedacht, nur die wichtigen Dinge bleiben auf der Strecke. Das wird vermutlich wieder ein Rüffel von ganz oben geben!!! 
|

30.06.2011, 21:49
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Wer keinen Parkplatz findet, kann im Hotel bleiben und darf seine geschätzten Ergebnisse telefonisch durchgeben.
|

01.07.2011, 18:11
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|

01.07.2011, 18:18
|
Student
|
|
|
|
... für alle sehr interessant !
|

01.07.2011, 18:19
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hemihast
... für alle sehr interessant !
|
Wenn es wirklich interessante Neuigkeiten (Homepage!) gibt, melde ich das hier schon rechtzeitig. Ansonsten sieht man sich ja auch in Kürze auf dem Platz. Wer auch immer "man" ist.
|

04.07.2011, 12:39
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ein paar neue .........
..... Interviews + Infos auf der DSM-Homepage
|

04.07.2011, 23:32
|
 |
Ausbilder
|
|
|
|
Da ich noch nicht in Mainz war und auch erst Samstag dort eintreffen werde, hier mal ganz ernsthaft nachgefragt: Wo stelle ich mein Auto ab? Damit soll keine Kritik oder irgendein Vorwurf an die Mainzer verbunden sein, da nicht zu jeder Anlage automatisch auch ein Parkplatz gehört (ich habe auch kein Problem damit, eine längere Strecke zu Fuss zu laufen). Ich hätte nur gerne einen Tipp, was ich meinem Navi eingebe, um als Auswärtiger mit hoher Wahrscheinschlichkeit einen Parkplatz zu finden und in welche Richtung ich zu gehen habe (und das ist weder zynisch noch negativ gemeint), um die Anlagen dann auch zu finden.

05.07.2011, 06:57
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Der Vize
Da ich noch nicht in Mainz war und auch erst Samstag dort eintreffen werde, hier mal ganz ernsthaft nachgefragt: Wo stelle ich mein Auto ab? Damit soll keine Kritik oder irgendein Vorwurf an die Mainzer verbunden sein, da nicht zu jeder Anlage automatisch auch ein Parkplatz gehört (ich habe auch kein Problem damit, eine längere Strecke zu Fuss zu laufen). Ich hätte nur gerne einen Tipp, was ich meinem Navi eingebe, um als Auswärtiger mit hoher Wahrscheinschlichkeit einen Parkplatz zu finden und in welche Richtung ich zu gehen habe..., um die Anlagen dann auch zu finden.
|
Guckst du hier: Anfahrtskizze (auf Karte klicken zum Vergrößern).
In der Straße "Am Judensand" liegt rechterhand ein Berufsschulzentrum, da gibt es einige (ca. 15-20) Stellplätze, die wir für DSM-Teilnehmer reservieren wollen. Am Ende der Straße, neben dem Parkeingang, sind weitere 20-25 reservierte Plätze. Der Fußweg von den erstgenannten Plätzen zur Anlage ist etwa 400 m lang, vom letztgenannten ca. 250 m.
Sag' deinem Navi also "Am Judensand", das sollte klappen. Die genaue Postanschrift der Anlage ist "Am Lungenberg 16"
Zitat:
Zitat von Der Vize
(und das ist weder zynisch noch negativ gemeint)
|
Konstruktiv gefragt - konstruktiv geantwortet 
|

05.07.2011, 07:00
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Übrigens ........
.... gibt es wieder Neues auf der Homepage: Das 3D-Zelt öffnet spätestens morgen, bei Bedarf auch schon heute seine Pforten für ballkaufwillige Sportler 
|

07.07.2011, 17:39
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Homepage Update
Neu auf der DSM-Homepage: Teilnehmerliste + Teilnehmer-Bildergalerie. Wer sein Konterfei gerne auf der Seite sehen möchte, schicke mir bitte sein/ihr Bild an joe at mgc-mainz.de, jpg-Format und nicht größer als 800x600.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|