Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 21:13
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker

Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

acchhhh du weiss doch wie ich dat meine ^^

naja ich kann von mir aus schlecht sprechen weil ich mit minigolf groß geworden bin und seit 12 jahren selbs spiele und da fussball nie eine chance hatte egal ob F - Jugend oder D/C Jugend wo ich noch aktiv war ....

klar haben die kids träume ist auch schön so aber es ist auch hier so wie oft im leben "wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat verloren" hier auf unseren fall heißt das nix anderes als dass wir der bevölkerung den sport näher bringen müssen ... jeder hat es zwar schonmal gespielt aber unser sport ist nich wie fussball nach 1x erklärt bzw verstanden für uns ist zwar alles easy und verständlich aber das ist beim volke halt nich so .....

klar ist auch das unser sport dicke nachteile mitsich bringt aber das wurde schon oftgenug hier erläutert sodass ich mir das aufzählen jetzt erspare ...