Thema: frohe kunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 11:09
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wer da gemeint ist.

Sicherheithalber wiederhole ich es nochmals:
'Diese Handlungsweise zeigt sehr deutlich, dass da jemand am Werken ist, der von Wirtschaft und Minigolf ziemlich wenig Ahnung hat.'

Wenn jemand beleidigt ist, soll er es mir sagen oder schreiben.

Nochmals: herzliche Grüsse an alle aus Salzburg
Wolfgang
Gemeint war Oliver Suche, den ich persönlich als netten jungen Menschen kenne, so lange er auf dem Platz steht. Mit der Tastatur vor sich mutiert er manchmal und kurzzeitig zum Phrasendrescher, der anderen "keine Ahnung" und noch Schlimmeres unterstellt, ohne selbst auch nur den Versuch zu machen, Hintergründe zu verstehen.
Wenn ich das auf den Punkt bringe, würdige ich auch das Auwi-Forum nicht als Ganzes herab, wie es Walter besorgt meint, sondern warne nur davor, dass solche Beiträge schon einmal vor Jahren so überhand genommen haben, dass man das Forum nicht mehr ernst nehmen konnte.
Insoweit gehen auch die Anwürfe ins Leere, man müsste sich immer an die vordere Front stellen, wenn man Vorschläge macht. Dazu ist sicherlich nicht jeder in der Lage. Und Oliver macht keine Vorschläge, er schlägt nur wild um sich.
Aber bei OPC, der ja persönlich genannt wird, finde ich es einfach schade, dass er nicht willens ist, seine wirklich gut durchdachten Vorschläge in die sportpolitische Diskussion zu positionieren und gegen Widerstände in den Gremien durchzusetzen.
Auch hier gilt, im übertragenen Sinn: "Entscheidend ist auf dem Platz!"
Ein gutes Neues Jahr wünscht euch allen
Michelino, der Breitensport-Veteran im DMV, der auch nach 17 Jahren DBV/DMV-Präsidium weiter angriffslustig bleiben wird und den Bloß-Maulhelden (kleine Beleidigung zurück, hehe) hier weiterhin sagen werde, wo und wie man Änderungen erreichen kann, auch wenn die aufgeregten Reaktionen - wie von unserem Minigolfer1959 - manchmal zeigen, dass das so mancher nicht so gerne hört.

Geändert von Michelino (02.01.2010 um 11:19 Uhr).