Wo bleibt der Vorschlag?
Nun gut Walter, nur wo sind denn eure Gegenvorschläge, die man dann auch mal besprechen kann. Da habe ich leider bislang nichts gehört. Zweigeteilte Nord- und Südbundesliga in der Kombination und wie geht es dann weiter?
Schade, dass immer an dem Punkt an dem es spannend wird, die Nörgler wie z.B. der User Rolf Lenk niemand Farbe bekennt.
Also ich steige wieder in dieses Thema ein, wenn ihr mir die unglaublichen Auflagen des DMV an die Ausrichter nennt und wenn ich mal einen ausgereiften Gegenvorschlag bzgl. des Modus höre. Aber bitte nicht mit gemischten Vierermannschaften kommen...
Bis dann
Bernd Szablikowski
P.S. Übrigens seltsam, dass mir vor ein paar Jahren, als ich für die Herabsetzung der Bundesligaspieltage von 7 auf 6 einen Antrag über meinen LV gestellt habe, der dann auch angenommen wurde, fast von der halben Bundesliga gesteinigt werden sollte. Bei der tollen geografischen Liga hätte ich doch für mehr Spieltage sein müssen.
Mit Flo werde ich mich bei dem ein oder anderen Kaltgetränk unter russischen Sonne gerne mal unterhalten.
|