Zitat:
Zitat von cash
Mir ist nicht bekannt wie lange du schon Minigolf spielst, aber ich hab 1985 aktiv angefangen und da haben wir schon so gespielt wie heute (was die Saison anbelangt). 1999 wurde das glaube ich geändert und ca. 10 Jahre später wieder zurückgedreht.
Minigolf wird schon seit ca. 50 Jahren gespielt und davon eine Periode von ca. 10 Jahren als alten Terminplan zu deklarieren finde ich schon merkwürdig.
|
Das war Ende det 90er Jahre ein weise und Bahn brechende Entscheidung gewesen, auch im Hinblick auf internationale Belange, z.B. Senioreneuro im September, Europa-Cup ev. im Oktober, ist ja heutzutage Schwachsinn, ein Team wird Deutscher Meister, darf beim Europacup teilnehmen, hat aber eventuell nicht mehr das Team dafür, da die ÖLeute den Verein gewechselt haben, ist doch Idiotie, das zurückdrehen der Uhr war ein unüberlegter Schnellschuß, dem merkwürderweise viele zugestimmt haben die heute wieder dagegen sind
Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht, die LVs sollten zwingend die im Bundesterminplan ausgewiesen Ligen- und Ranglistenspieltage einhalten müssen.