Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 20:04
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ja und was willst Du uns damit sagen?

Die gesamte Anlage ist nie für Zuschauer freigegeben, da immer eine Absperrung zu den BAhnen hin vorhanden ist, ansonsten dürfen die in aller Regel nicht auf die Anlage und der Bereich der Tische ist immer sowohl für Publikum frei und somit keine Bereich der nur Spielern Trainern etc vorbehalten ist.
Nie ist definitiv falsch

Und wenn eine Anlage komplett gesperrt ist ,ist ja genauso zu verfahren !

Aber Dirk vielleicht begreifst du ja, wenn du dir die regeln durchliest und begreifst , was da wirklich steht , warum ich so gegen diese regeln bin!

Ich will ja nur, dass in den regeln steht , was auch gemeint ist / wurde ;-)

Denn woher soll man wissen , was die regeln meinen, wenn da steht alkoholische Speisen sind verboten, dann sind sie es ! Und wenn du auf einen regelwütigennschiedsrichter triffst , dann kann er dich wegen eines Mon cherie oder eines yes Torties disqualifizieren und du bekommst 6 Monate Sperre !

Ob das nun bekloppt ist oder nicht und ob das so gewollt ist oder nicht, er würde nach dem Regelwerk handeln !

Und genauso ist das mit dem Rauchen und mit einigen anderen regeln auch !

Zb der balltausch während des Spielens einer Bahn, da haben die regelexperten ja auch ganze Arbeit geleistet ;-) oder die roten Linien Brücke , stumpfe Kegel usw , die ja eigentlich ein Jahr zu spät geändert wurden, weil man bemerkt hat, das zb der Brückenschlag gar nicht mehr regelgerecht ist / war . Weil man den Ball ja gleich nach überschreiten der roten Linie , auf dem weg aus dem endkreis , gleich wieder anhalten müsste.

Darauf habe ich übrigens hingewiesen ;-)