Thema: Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 08:53
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
...
Ich selbst bin ja auch ein ausgesprochener Vielspieler. Aber deshalb kann ich doch nicht erwarten, dass sich ein ganzer Verband danach richtet, was mir Spaß macht oder was ich gerne spielen möchte. Im Zweifel muss ich mich eben entscheiden und ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Diese Aussage geht aber m. E. jetzt am eigentlichen Thema vorbei. Die Frage lautet weiter, wie es sein kann, dass die überregionalen Ligen (mit Ausnahme natürlich der 1. Buli) ihren Nachholspieltag haben, wenn drei bzw. vier Tage später die Kombi-DM beginnt?

Sollen sie sich entscheiden, was besser zu verschmerzen ist, die Mannschaft, die in der 2. Buli bzw. Regionalliga spielt oder doch lieber die Mannschaft bei der SenDM zu schwächen? Es endet wohl mit einer Schwächung beider Maßnahmen durch stressiges Hin- und Herfahren mit den damit verbundenen Kosten. Große Klasse!

Es sind ja wohl unbestritten keine zwei Jojo-Turniere. Hier wird doch immer der Mannschaftsgedanke so hervorgehoben. Sag das jetzt mal Castrop und Bergisch Land!

Wie schon hier geschrieben wurde: Die Termine werden hauptsächlich nach den Nationalmannschaften und Kadermaßnahmen aller Kategorien ausgerichtet und das"gemeine" Volk kann sehen, wo es bleibt.