Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2015, 09:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wenn das ein Elfer war, kannst Du die Torleute gleich aus den Mannschaften streichen. Langerak ging mit ausgestreckten Fäusten zum Ball, ohne dabei die Knie anzuziehen oder ähnliches. Das ist ähnlich, als wenn ein Abwehrspieler mit zum Kopfball geht. Solche Verletzungen kommen dabei leider vor, aber soll Langerak tatenlos zusehen? Er hat ihn bestimmt nicht so treffen wollen.
Bestimmt war das keine Absicht, er hat sich ja sogar entschuldigt. Aber wenn das kein Foul war, dann weiß ich auch nicht! Und ich habe bei meinen Jungs hier am Ort gelernt, daß ein Foul im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht. Also...

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
A) Du hast dich auf Bayern eingeschossen. Und zwar so weit, dass du dich mehr über eine Bayernniederlage freust als über einen BVB Sieg. Wenn Bayern mal verliert, kann man sich sicher sein dass du tagelang diverse Internetportale mit deiner Häme flutest. Ein guter Fan freut sich über seinen Verein, nicht über Niederlagen anderer.
[...]
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.

Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
Dazu ist aus meiner Sicht nichts weiter zu ergänzen.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten