Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2015, 09:46
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Wenn das ein Elfer war, kannst Du die Torleute gleich aus den Mannschaften streichen. Langerak ging mit ausgestreckten Fäusten zum Ball, ohne dabei die Knie anzuziehen oder ähnliches. Das ist ähnlich, als wenn ein Abwehrspieler mit zum Kopfball geht. Solche Verletzungen kommen dabei leider vor, aber soll Langerak tatenlos zusehen? Er hat ihn bestimmt nicht so treffen wollen.
Bestimmt war das keine Absicht, er hat sich ja sogar entschuldigt. Aber wenn das kein Foul war, dann weiß ich auch nicht! Und ich habe bei meinen Jungs hier am Ort gelernt, daß ein Foul im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht. Also...

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
A) Du hast dich auf Bayern eingeschossen. Und zwar so weit, dass du dich mehr über eine Bayernniederlage freust als über einen BVB Sieg. Wenn Bayern mal verliert, kann man sich sicher sein dass du tagelang diverse Internetportale mit deiner Häme flutest. Ein guter Fan freut sich über seinen Verein, nicht über Niederlagen anderer.
[...]
Auch ich finde es nicht gut, dass Bayern die Liga so dominiert. Weder für Bayern noch für die restlichen Vereine. Ich fänd ein ausgeglichenes Titelrennen bis zum Saisonende, mit auch mal anderen Teams ganz vorn, besser. Ich mag Rummenigge und Sammer nicht, Ribery ebenfalls. Uli Hoeneß hätte aus meiner Sicht eine härtere Strafe verdient....dennoch bin ich für Bayern wenn sie spielen.

Du hingegen kannst dich noch nicht mal dazu durchringen, zu sagen, dass die Aussage von Kehl in der Öffentlichkeit unter aller Sau ist. Wäre so ne Aussage von einem Bayern Spieler gekommen, hätten wir aber tagelang von der Bayern Arroganz lesen können...
Dazu ist aus meiner Sicht nichts weiter zu ergänzen.
Alt 01.05.2015, 14:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Bestimmt war das keine Absicht, er hat sich ja sogar entschuldigt. Aber wenn das kein Foul war, dann weiß ich auch nicht! Und ich habe bei meinen Jungs hier am Ort gelernt, daß ein Foul im Strafraum einen Elfmeter nach sich zieht. Also...

Dazu ist aus meiner Sicht nichts weiter zu ergänzen.
Beckenbauer sprach im TV vom "brutalsten Torwartfoul, das er jemals gesehen hätte". Nun ist Thiago kein Torwart, aber dessen Kung-Fu-Aktion gegen Kießling war 3x brutaler als diese Torwartaktion, die in meinen Augen kein Foulspiel beinhaltete. Lewandowski ist für seinen nicht immer fairen Körpereinsatz bekannt - sollte sich Langerak in Luft auflösen? Sind wir hier auf ner Kinderparty oder was?
Alt 01.05.2015, 16:32
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Nö, Langerak hat sich nichts Bösartiges zuzuschreiben. Sagte ich ja auch schon. Aber ein Foul ist ein Foul, und in dem Moment ist es egal, wer wann früher mal wen wie gefoult hat. Wenn ich im Straßenverkehr unabsichtlich jemandem hintenrein fahre, interessiert doch auch nicht, wieviel mehr Unfälle der Geschädigte schon gebaut hat! Ich muß dann einfach dafür geradestehen und fertig. Regeln sind Regeln, und die müssen eingehalten werden. Ganz einfach.
Alt 01.05.2015, 19:58
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nö, Langerak hat sich nichts Bösartiges zuzuschreiben. Sagte ich ja auch schon. Aber ein Foul ist ein Foul, und in dem Moment ist es egal, wer wann früher mal wen wie gefoult hat. Wenn ich im Straßenverkehr unabsichtlich jemandem hintenrein fahre, interessiert doch auch nicht, wieviel mehr Unfälle der Geschädigte schon gebaut hat! Ich muß dann einfach dafür geradestehen und fertig. Regeln sind Regeln, und die müssen eingehalten werden. Ganz einfach.
Wieso das ein Foul sein soll erschließt sich mir nicht. Hier gehen zwei Spieler zum Ball, der eine mit dem Kopf, der andere mit den Fäusten. Der mit den Fäusten war eher am Ball und trifft hierbei ebenfalls den Kopfballspieler.

Das ist vergleichbar mit Neuers Ausflügen. Wenn er reingrätscht und ist eher am Ball, ist alles gut. Kommt er aber einen Hauch zu spät fliegt er vom Platz, da er immer den Gegenspieler mit abräumt. Dieses hat er bei den Bayern, wie auch in der Nationalmannschaft oft genug gemacht. Bei der WM haben wir das ebenfalls oft gesehen. Neuer wird gelobt und dafür fast als Weltfußballer des Jahres gewählt. Hat er nun einfach nur den "Bayernbonus", oder kam er bisher nicht ins Gerede, weil noch niemand bei diesen Atacken schwerer verletzt wurde? Bei letzterem hatte er einfach nur Glück, denn eine Verletzung des Gegenspielers nimmt er dabei immer in Kauf.

Diese oder ähnliche Situationen siehst Du in fast jedem Fußballspiel, auch unter Feldspielern, das ist halt Fußball. Warum wird also hier wieder einmal gejammert? Vielleicht weil ein Bayernspieler den kürzeren zog und leider dabei verletzt wurde?

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht