Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich kenne die Anlage, die war noch nie einfach, aber wenn von Jahr zu Jahr die Ergebnisse schlechter werden, obwohl sonst Ergebnisse eher besser werden und das Ballmaterial auch einiges dazu beigetragen hat in den letzten 10 Jahren, dann liegt da einiges im Argen !! Und mit den Fotos erklärt sich das ganz gut. Es kann nicht sein, dass auf einer Abt.1 Anlage mehr schwarze Runden wie rote fallen, auch wenn sie bedingt durch die Hanglage sehr schwer ist.
|
... wann warst du denn das letzte mal auf der Anlage und hast sie gespielt? Für mich kann ich nur sagen, das ich ca. 7-9 Jahre nicht mehr dort war. Zum DMV-Pokal ein halber Tag Training und dann am Tag darauf ein Ergebnis gespielt, welches nur einen Schlag schlechter war als mein bestes Ergebnis was ich in früheren Zeiten gespielt habe. Also von Jahr zu Jahr schlechtere Ergebnisse kann ich wirklich nicht sagen. Was schlechter war, nach den vielen Jahren, war der Endkreis der 3, 9 (siehe Foto vom Riß) und 16. Ansonsten war die Anlage nicht besser oder schlechter als ich sie in Erinnerung hatte. Ohne meine Glocke an der 4, wofür die Bahn nichts konnte :-) wäre es wahrscheinlich sogar besser als damals gewesen.