Zitat:
Zitat von vivandy
Sorry, ich meinte es noch übergreifender und hab es halt in dieser PRO/KONTRA-Diskussion reingeworfen:
1) Auch mal Sachen aus dem Forum zu 100% umsetzen !!!
Es bleibt halt leider fast immer nur bei den Anregungen & Diskissionen (die ja wichtig sind, aber wenn sie im Sande verlaufen war es am Ende nur Zeitverschwendung).
2) Wie schon erwähnt. bin ich evtl. zu ungeduldig, aber in den letzten 5 Jahren hat sich aus meiner Sicht gar nichts bewegt.
Daher einfach nur zwischendurch der Einwurf:
3) Bitte irgendwann die diskutierten Themen mal umsetzen und WATE mit voller Kraft unterstützen. 4) Er hat die richtigen Ideen im Hinterkopf. Alleine kommt er aber nicht weit.
|
So sachlich wie möglich:
1) Das Forum ist (auch wenn das für einige hier komisch klingen mag) nicht der Nabel der Welt. Dem folgend ergibt sich, dass hier keine Beschlüsse getroffen werden über den weiteren Fortgang der Sportart Minigolf. Anregungen und Diskussionen sind hier hervorragend aufgehoben und wenn sich dann die Zeit reif zeigt, wird es auch Emnschen im realen Leben geben, die diese Dinge voran treiben.
2) Wer im
Gesamtpaket Minigolf in den letzten 5 Jahren keine Veränderungen erkannt hat, schaut m. E. n. nicht weit/breit genug (auch wenn ich dafür nicht 5 sondern nur 3 Jahre zurück schauen muss). Letztlich drehten sich alle Veränderungen ums Geld. Davon hat der DMV mittlerweile deutlich mehr, weil gut gearbeitet wurde.
3) Was konkret (sieht man hier von Diskussionsbeiträgen ab) hast Du getan den DMV und/oder Wate zu unterstützen? In dieser Frage bitte den rein sachlichen Aspekt sehen, nicht den "wer im Glashaus sitzt sollte icht mit Steinen werfen-Aspekt"!
4) Um Gottes Willen

! Warst Du bei der Zukunftswahrsagerin und hast in die wahre Realität der kommenden 10 Jahre geschaut?

Da gibt es viele gute Ansätze, ob's tatsächlich "die Richtigen" sind, wird sich dann zeigen!
Anmerkung zum KO-Modus:
PRO: World Games 1989
KONTRA: WM 1991
M.M.n. für eine DM/EM/WM NICHT der richtige Austragungsmodus.