Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 08:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Unglaublich wieviel Mist hier manchmal geschrieben wird .

Jetzt sind die beiden Vereine wohl die doofen hier und die anderen haben alles richtig gemacht.

Das kann ja wohl nicht sein.

Ich hab auch eine Woche Urlaub genommen damit wir das sauber durchziehen.

Aber die meisten von euch bleiben ja lieber zuhause.

5 bzw. 6 Verbänder das ist ja wohl die Hölle der Lächerlichkeit.

Stellt euch mal vor das is ne WM in Afrika und nur 5 Länder fahren hin, da bin mal gespannt

was da der Veranstallter sagt.

Ich finde die Absage der Vereine total i.O.

Waren alle Verbände gekommen wäre das alles super gelaufen.

Also immer an die eigene Nase fassen und nicht nur viel schreiben.
Eigentlich wollte ich mich über das Thema nicht mehr aufregen, aber wenn ich das hier lese wird mir einfach nur übel.

Was bitte habt ihr denn erwartet??? Mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Kohle einzufahren???

Welchen Mist meinst du, der hier geschrieben wird? Einfach sowas mal generell zu schreiben ist einfach, gib doch mal Beispiele. Natürlich wäre es super gewesen wenn alle Verbände gekommen wären, aber mit ein wenig nachdenke hätte man auch Vorfeld wissen können, dass es in dieser Saison nicht so sein wird.

Mir hat auch immer noch niemand erklärt wo das finanzielle Desaster für die ausrichtenden Vereine herkommen sollte? Wegen 800€ weniger Einnahmen an Startgelder ja wohl nicht, oder? Mit einer vernünftigen Kommunikation hätte man auch hier zusammen Lösungen finden können - Sei es das jeder Teilnehmer 10€ gespendet hätte. man hätte sich auch darauf einigen können, dass die Anlagen nicht zum Training gesperrt werden, oder dass das gesperrte Training täglich abwechselnd auf den Anlagen stattfindet. Aber wenn die ganz Sache nicht kommuniziert wird und ihr euer eigenes Süppchen kocht dann wird es halt schwer.

Warum hat man dem BSpW nur eine Mail geschickt und nicht mal versucht ihn telefonisch zu erreichen?

Sorry ich habe selten so ein schwaches Statement gelesen wir hier gerade von dir hier. Die Leute die sich hier in dem Thread äussern sind hauptsächlich die enttäuschten die gekommen wären, wenn die Aussagen dann von einem Mit-Veranstalter (oder was auch immer) als Mist bezeichnet wäre ist das ein Schlag in die Fresse - vielen Dank dafür