alkohol - scheinheilig
da ich ja in einer antwort hier genannt wurde, eigentlich wollte ich mich hier eine weile raushalten.
die diskusion um alkohol in und um unseren sport finde ich scheinheilig.
erstens wird er total verboten 0,0 promille ein grenzwert unter dem in der formel 1 , dort sind 0,1 promille erlaubt.
das wird aber nirgends getestet oder überprüft, wir haben regeln, die den alkohol sogar noch nach turnierende verbieten und während eines gesamten turnieres ( gilt dies zb auch am samstag, wenn ich freitag spiele und sonntag auch ?)
und dann gibt es immer wieder diese "gerüchte" von leuten dir ständig unter alkohol spielen oder auch gespielt haben und irgendetwas gewonnen haben, aber wenn der alkohol doch verboten ist, wie kann es sein, das jemand be- oder auch nur angetrunken auf der anlage spielt.
das empfinde ich als scheinheilig. dann doch lieber eine regel, wie auch immer, die aber auch eingehalten und kontrolliert wird.
und irgendjemand hat hier gesagt, dass eltern ihre kinder nicht in den verein gegeben haben, weil dort getrunken wurde ( beim vereinsabend) dann hat ja das alkoholverbot richtig was gebracht, nämlich nichts, weil es beim vereinsabend ja gar nicht greift.
Geändert von opc (17.06.2010 um 22:41 Uhr).
|