Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Quo Vadis, Minigolf?

Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.09.2014, 06:11
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir, lieber cash, kenne ich beide Seiten der Medaille. Ich war extrem engagiert und innovativ im DMV-Vorstand und war und bleibe extrem engagiert mit meinen Minigolfseiten. Ich weiß nicht, wie lange Du Minigolf spielst, doch das Forum gab es wahrscheinlich schon bevor Du das 1. Mal den Schläger in der Hand hattest.
Na da hat Dr. Allwissend mal ziemlich daneben getippt...

Jaja, auch ein Lorbeerkranz braucht hin und wieder einmal frisches Wasser - und wenn's kein anderer macht, greift man eben selbst zur Gießkanne. Deine Arbeit im Präsidium hätte noch viel länger und erfolgreicher sein können, wenn du deine vielen Ideen, Visionen und auch Hirngespinste besser in die realen Rahmenbedingungen eingepasst und vor allem bezahlbar gemacht hättest. Das ist der große Unterscheid zwischen uns beiden, dass ich mich auch mit den kleinen und machbaren Schritten zufrieden geben kann, auch wenn die Grundidee vielleicht weiter ging. Dabei kommt dann vielleicht nicht das heraus, was du so gerne als den großen Wurf bezeichnest. Aber mit zwei bis drei Würfen kommt man oftmals genauso weit und muss sich dabei nicht einmal übernehmen.

Und ja - auch das Forum lieferte auch mir für meine Arbeit die eine oder andere Anregung, so wie auch viele Gespräche auf den Minigolfplätzen dieser Welt. Ich halte gerne Ohren und Augen offen nach guten Ideen und Beispielen. Auch die neuen Mannschaftszusammensetzungen in den Ligen sind keine neue Erfindung, sondern folgen einem bereits erfolgreichen Beispiel. Ich halte es nämlich mit dem Grundsatz: besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware