Hallo tg,
ich kann kein Thema "versanden" lassen, wo schon kurz nach Eröffnung unter Hinweis auf den Text der Unerreichbarkeitseite zu verstehen gegeben wird, dass wohl finanzielle Gründe den Ausschlag gegeben hätten. Ich bin andererseits auch kein Anwalt des Betreibers, in dessen Namen oder Auftrag etwas klarstellen zu müssen. Möglicherweise hätte ich den Thread einfach löschen sollen, aber dann wäre das Geschrei wahrscheinlich noch größer gewesen. In Internetforen, wo anonyme Heckenschützen (auch im Auwi) ihren Senf dazugeben, ist eine schmale Grenze des menschlichen Miteinanders schnell überschritten. Aufgrund der persönlichen Tragödie, die hinter dieser Angelegenheit steht, habe ich für mich eine Entscheidung getroffen und das Thema abgeschlossen. Es steht jedem frei, an meiner Stelle anders gehandelt zu haben, aber es ist nun mal nicht jeder an meiner Stelle. Ich stehe in der Haftung für das, was in meinem Forum geschrieben wird. So etwas kann sehr teuer werden, und insofern mache ich auch mal von meinem Hausrecht Gebrauch, möchte jetzt aber nicht unendlich darüber diskutieren, ob das im Falle des abgeschlossenen Threads in aller Augen eine glückliche Entscheidung war. Immerhin bitte ich zu registrieren, dass auch andere völlig mit meiner Handlungsweise einverstanden waren.
|