|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

02.04.2009, 14:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute

02.04.2009, 15:26
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
soo ist das leben.. mecker nicht sei froh dass du nen job hast.. habe morgen auch meinen allerletzten schultag!!! bzw hatte den heute
|
Was jetzt ?
|

02.04.2009, 16:06
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
morgen bekommen wir nur die zulassung.. und unser motto morgen der mottowoche ist, assi und bad taste.. das heißt heute abend disco und dann fast ohne schlaf in die schule morgen, zettel abholen und wieder nach hause den schlaf nachholen!!

02.04.2009, 16:12
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Auch nicht schlecht,aber bitte kein Komasaufen ! 
|

02.04.2009, 16:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
du kennst mich doch... das werde ich nciht tun und andere auch nicht.. wir stehen kurz vor unserem abi und das wird sich keiner nehmen lassen denke ich.. dafür sind wir wittener eigentlich zu vernünftig  bestes beispiel bin ich 

02.04.2009, 16:27
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Ist denn schon fleissig was los in Witten?

02.04.2009, 16:46
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Ist denn schon fleissig was los in Witten?
|
alle da ausser du 

02.04.2009, 19:48
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Eilmeldung
Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.
Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind.
Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren).
Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen...
Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... 
|

02.04.2009, 19:57
|
Freak
|
|
|
|
Kurt ist ja klasse wie Du dir Sorgen machst. Die Wittener Senioren wissen schon was richtig ist.
Nur so zu deiner Info ganz Porz bis auf meine wenigkeit war gestern schon mal in Langendreer zum training. Also müsst ihr Ronsdorfer euch anstrengen um besser als die Porzer zu sein.
Also bis Sonntag
|

02.04.2009, 20:01
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Also gestern habe ich mich nicht getraut, mich ins Internet einzuwählen, wg. Conficker oder wie der Kerl heißt.
Aber da bald Sonntag ist, und die Wittener Senioren in Felderbachtal auf der anderen Seite vom See spielen müssen, möchte ich doch - rein freundschaftlich - den Hinweis geben, daß unter dem Minigolfplatz in Oveney genauso wie in Wanne-Eickel Bomben geortet worden sind.
Das Tückische daran ist, daß aufgrund des harten Winters der Zünder dieser Bomben eine konstruktionsbedingte und damals im Krieg gar nicht vorgesehene Veränderung erfahren hat: jetzt nicht mehr, wie üblich, "Choc-Auslösung" (d.h. durch Erschütterung, Stoß oder Schlag) sondern sozusagen "Bubble-sensitiv" (d.h. durch gleichmäßiges Vibrieren).
Insbesondere im Bereich unter der Bahn 4 liegen ganz dicke Dinger, und wie unser Ronsdorfer Schreckschuss-Experte Rainer Bockmist gestern warnend ausführte, reicht schon das Zittern eines an der vier nicht sicheren und deshalb vor Glocken-Angst bebenden Spielers, um die ganze Sache hochgehen zu lassen...
Also, rein freundschaftlich: bleibt zu Hause, ihr lieben Wittener Senioren und nehmt euren Streicher. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und lacht auch weiter so schön, wie das grüne Männchen... 
|
und wir haben den 1. april verpasst....
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|