|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

28.01.2007, 22:56
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von EU_Golfer
... 91% der Befragten möchten also den Fall "nach Recht und Gesetz" behandelt haben; und dies spricht nun einmal für die Freilassung ...
... richtig so, ist auch meine Meinung (wie in einem anderen Beitrag dargelegt)...
... Recht und Gesetz, sind aber doch nach Maxx, Relikte der "alten Ordnung"... jetzt fängt es (oder besser gesagt, Deine Beiträge) an "komisch" zu werden, werter Maxx, oder??
|
Drei Aussagen. Eine sachliche Behauptung, eine selbstbezügliche Bestätigung derselben und eine Blubber-Floskel.
Das Geblubber können wir streichen und die Selbstbestätigung ("habe ich schon woanders geschrieben"), natürlich auch.
Bleibt eine einzige sachliche Behauptung:
Zitat:
... 91% der Befragten möchten also den Fall "nach Recht und Gesetz" behandelt haben; und dies spricht nun einmal für die Freilassung ...
|
Und die ist dann auch noch falsch.
Nach Recht und Gesetz sitzt Klar noch mindestens bis 2009 ein.
Macht aber nix, EU. Man kennt es bei Dir nicht anders... 

28.01.2007, 23:07
|
Moderator Dies & Das
|
|
|
|
zuerst überlegen, dann meckern !!!
... es ist doch keine Schande, wenn jemand wie Du keine Ahnung von dem hat, wovon hier gesprochen wird.
Also nun eigens für Dich, auf Sonderschulenebene:
Unser Recht sieht vor, daß es die vorzeitige Entlassung und auch die Begnadigung gibt. Ohne eine rechtliche Grundlage würden die Verurteilten Verbrecher ihre Strafe voll absitzen.
... also doch nach Recht und Gesetz ...
... also erst überlegen oder sich schlau machen, dann meckern ...
... kamanaucheigentorschießentun ...

28.01.2007, 23:40
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von EU_Golfer
... es ist doch keine Schande, wenn jemand wie Du keine Ahnung von dem hat, wovon hier gesprochen wird.
|
Zu gütig...danke, danke...
Zitat:
Also nun eigens für Dich, auf Sonderschulenebene:
|
(Richtiger wäre allerdings: " Wie immer auf Sonderschulebene".  )
Zitat:
Unser Recht sieht vor, daß es die vorzeitige Entlassung und auch die Begnadigung gibt.
|
Ganz stark EU! (Weil direkt mal: Richtig!  )
Und die Frage an die Zuschauer hatte noch mal wie gelautet?
"Sind sie für oder gegen eine vorzeitige Entlassung von Mohnhaupt und Klar?"
Daraufhin hatten 91 Prozent der Anrufer gevotet, dass sie gegen eine vorzeitige Entlassung von Mohnhaupt und Klar sind.
Was Dich dann - wie auch immer so etwas zustande kommen mag  - zu der völlig ...*zensiert*...Aussage verleitete:
Zitat:
|
Also nach Deiner...*zensiert*...Sicht der Dinge haben sich 91 Prozent der Leute für eine vorzeitige Entlassung von Mohnhaupt und Klar ausgesprochen - und nicht etwa dagegen...nein, nein...woher denn auch...
Zitat:
... also erst überlegen oder sich schlau machen, dann meckern ...
|
Unterhaltsam bist Du ja - das muss man Dir lassen... 

29.01.2007, 00:12
|
Moderator Dies & Das
|
|
|
|
... @ kamanauchdummlaberntun ... oder wie heißt der Bursche ???
... ich habe diese Sendung nicht gesehen, da ich sie nicht mag ( ist so etwas wie FOKUS fürs Fernsehen) und laß aus den Beiträgen das Gegenteil, wahrscheinlich, weil ich dieser meinung bin...
... ich weiß. ich hätte bei GOOGLE, Deinem Ersatzgedächtnis, nachsehen können ...
dennoch: Das Verfahren ist dem Recht unterworfen, das wirst Du doch jetzt begriffen haben; sonst google mal !!!
nochmal: Keine Ahnung zu haben, rechnet Dir niemand als Makel an !!!
... PS: Deine Beiträge werden nicht weniger Mist, wenn Du sie mit Bildchen füllst ...

29.01.2007, 00:37
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von EU_Golfer
... ich habe diese Sendung nicht gesehen, da ich sie nicht mag ( ist so etwas wie FOKUS fürs Fernsehen) und laß aus den Beiträgen das Gegenteil, wahrscheinlich, weil ich dieser meinung bin...
|
Wirklich nett, dass Du Dich wenigstens dieses eine Mal nicht wieder mit den üblichen Nonsens-Sprüchen herauszureden versuchst.
Allerdings war Dein Klops wohl auch ein ganz klein wenig zu dick dafür...
Außerdem wird Dein Eingeständnis des Unwissens und der Uninformiertheit völlig konterkariert, wenn man im selben Beitrag liest:
Zitat:
...ich hätte bei GOOGLE, Deinem Ersatzgedächtnis, nachsehen können ...
|
Zitat:
...das wirst Du doch jetzt begriffen haben; sonst google mal !!!
|
Zitat:
nochmal: Keine Ahnung zu haben, rechnet Dir niemand als Makel an !!!
|
Zitat:
PS: Deine Beiträge werden nicht weniger Mist, wenn Du sie mit Bildchen füllst ...
|
Da könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, ich hätte hier von Dingen geschrieben, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe (weil ich bestimmte Sendungen nicht mag, Forumsbeiträge nicht richtig lesen kann oder zu doof bin, eine Suchmaschine zu bedienen); also mit anderen Worten: Das ich Deinen ganzen Mist hier verzapft hätte.
Habe ich aber gar nicht, EU. - Das warst Du ganz alleine. 

29.01.2007, 06:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ansätze
Hi Kamantun,
Deine Auftritte hier tragen bisweilen terroristische Züge. Traurig darüber, in der falschen Zeit zu leben?

|

29.01.2007, 06:56
|
Moderator Dies & Das
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Hi Kamantun,
Deine Auftritte hier tragen bisweilen terroristische Züge. Traurig darüber, in der falschen Zeit zu leben?

|
Macht nichts: Wir haben die Terroristen damals überstanden, dann überstehen wir ihre "geistigen Nachahmer" doch wohl auch.
*jetzabernichtswieweghier*

29.01.2007, 13:14
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Quark mit Soße
Liebe Ayla,
gerne zitiere ich mich selbst, um nicht falsch verstanden zu werden. Beachte bitte den Grinsebacken am Schluß des Satzes.
Zitat:
Zitat von wate
Hi Kamantun,

|
Würdest Du intensiver gelesen haben, hättest Du allerdings die persönlichen Angriffe von K. auf E. herausgelesen ("Geblubber" z.B.). Weniger die inhaltliche Behandlung des Themas, sondern die Mißachtung und Niedrigsetzung anderer Beiträge hatten mich zu dem bissigen Kommentar veranlaßt. So kann man nicht reden miteinander. Abgesehen davon sehe ich in dieser Diskussion den Versuch, die terroristischen Ereignisse zu relativieren und verniedlichen. Die Empörung diesen Mördern gegenüber sollte nicht minder hoch sein, als die Empörung gegen das Nazitum. Und die verfolgt uns seit mittlerweile 62 Jahren. Das zur Freilassung anstehende Mörderpärchen sitzt gerade mal 24 bzw 26 Jahre ....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|