Hallo Manfred,
zunächst mal halte ich es für unglücklich gewählt dieses Forum für Deinen Brief zu nutzen. Es dient der Sache nicht. Die richtigen Ansprechpartner findest du bei Deinem Verein und auf der
BMV-Homepage
Zu der Spielortvergabe kann ich nur sagen, dass über jeden Vorschlag im Bezirkstag abgestimmt wurde und die Mehrheitsentscheidungen zu dem Spielplan geführt haben. So wird das in unserem Bezirk seit jeher gehandhabt und wir fahren gut mit dem System.
Auf Interessen einzelner Spieler kann hier keine Rücksicht genommen werden, können aber vom Vereinsvertreter auf dem Bezirkstag vorgebracht werden. Dein Verein war ebenfalls stimmberechtigt vertreten.
Wie hugl1 schon geschrieben hat, war ein Grund, dass kein Turnier nach Kempten vergeben wurde vemutlich auch der Streit der beiden Vereine. Sollte der beigelegt werden, könnten bald Turniere auf 2 Kemptenern Anlagen stattfinden.
Fazit von mir: Mehrheitsentscheidungen sollten auch vom Einzelnen akzeptiert werden.
Christian Bittner
stellv. Bezirksvorsitzender Bezirk V BMV
Persönlicher Tip: Mal selber Verantwortung übernehmen. Vielleicht schaust Du ja beim nächsten Bezirkstag vorbei.