Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.02.2007, 09:12
Benutzerbild von Slater
Slater Slater ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Peißenberg
Beiträge: 602
Standard

Hallo Manfred,

zunächst mal halte ich es für unglücklich gewählt dieses Forum für Deinen Brief zu nutzen. Es dient der Sache nicht. Die richtigen Ansprechpartner findest du bei Deinem Verein und auf der BMV-Homepage

Zu der Spielortvergabe kann ich nur sagen, dass über jeden Vorschlag im Bezirkstag abgestimmt wurde und die Mehrheitsentscheidungen zu dem Spielplan geführt haben. So wird das in unserem Bezirk seit jeher gehandhabt und wir fahren gut mit dem System.
Auf Interessen einzelner Spieler kann hier keine Rücksicht genommen werden, können aber vom Vereinsvertreter auf dem Bezirkstag vorgebracht werden. Dein Verein war ebenfalls stimmberechtigt vertreten.

Wie hugl1 schon geschrieben hat, war ein Grund, dass kein Turnier nach Kempten vergeben wurde vemutlich auch der Streit der beiden Vereine. Sollte der beigelegt werden, könnten bald Turniere auf 2 Kemptenern Anlagen stattfinden.

Fazit von mir: Mehrheitsentscheidungen sollten auch vom Einzelnen akzeptiert werden.

Christian Bittner
stellv. Bezirksvorsitzender Bezirk V BMV

Persönlicher Tip: Mal selber Verantwortung übernehmen. Vielleicht schaust Du ja beim nächsten Bezirkstag vorbei.
__________________
Rebel Inside,
rebel for life.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2007, 17:06
manni47 manni47 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Hallo Christian,
auch Dir herzlichen Dank für die Antwort. Dazu war mir aber von vornerein klar, daß man sich funktionärsseitig hinter sog. Mehrheitsentscheidungen (Demokratie) anderer bzw. Allgemeinplätzen versteckt. Daher nun zur Kenntnis:

Du kannst davon ausgehen, daß ich mich bei Ansprechpartnern in dieser Sache schlau gemacht habe und das schon vor Wochen. Bewußt habe ich diesen Brief nun offen gestaltet und zur Diskussionsgrundlage etc. gemacht, wenn nicht hier, wo dann? Intern wäre er doch milde belächelt in der Versenkung verschwunden.

Das die Spielortvergabe, wie jeher in Bezirk gehandhabt, vorgenommen wurde ist schlicht die Unwahrheit, den dann wäre Kempten berücksichtigt worden.

Auch handelt es sich hier nicht um Einzelinteressen meinerseits, sondern es liegt doch auf der Hand, daß alle Spieler und Vereine des Bezirks davon betroffen sind. Was meinen Verein betrifft, wurde ich in meinem Sinne vertreten.

Was die beiden Kemptner Vereine betrifft ist anzumerken, daß es keinen Streit zwischen den Vereinen bzw. einzelnen Mitgliedern gibt. Ich selber habe immer noch freundlichen Kontakt zu den MItgliedern des anderen Kemptner Vereins. Was hier hochgespielt wird ist eine rein private Auseinandersetzung ehemaliger Vereinskameraden um Unstimmigkeiten, die weder mich noch andere angehen und schon garnicht auf Verbandsebene etc. gehören.

Dein Fazit: Sei mir nicht böse, geschenkt. Ein gut vorbereiteter Bezirkstag macht sich nicht zum Spielball von Privatfehden, zumal auf offizieller Seite entsprechende Kenntnis mit Sicherheit vorhanden war.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred

PS: Wenn Du mal im Vereinswesen über 12 Jahre in Vorstandschaft und Verband mitgearbeitet hast und fast 50 Veranstaltungen bis hin zur deutschen und Europameisterschaft organisiert hast, dann sprich mit mir über Verantwortung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.02.2007, 06:20
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Nachdem es ein anderer Bezirk ist, kann ich da nicht so mitreden, aber hast du schonmal daran gedacht, das sich Kempten auch für einen Spieltag bewerben muss?
Vielleicht lagen ja keine Bewerbungen vor. Der Bezirkstag kann nicht einfach Spieltage an Orte vergeben, die sich nicht bewerben.

Und wenn du schon soviel Erfahrungen in Ehrenämtern hast, solltest du erstens wissen, das es nicht immer einfach ist es allen recht zu machen und zweitens bist du ja dann qualifiziert dich für den Posten des Bezirksvorsitzenden vorzuschlagen und alles perfekt zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware