|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

22.07.2009, 08:41
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Wenn ich mich recht erinner bist du Schalke-Fan, oder? Hast du dich in dem Meister-der Herzen-Jahr nicht tierisch darüber aufgeregt, dass in Hamburg so lange nachgespielt wurde und die Situation mit dem indirekten Freistoss auch etwas zweifelhaft war?
|
Ja Oliver ich bin Schalke Fan. Ich habe mich darüber geärgert und dann kam von meinem kleinen Bruder der gute Spruch: am Ende gewinnen immer die Bayern.
Zur WDM die ist halt für einige nicht so gelaufen, wie man es sich gewünscht hat,
Man sollte halt so wie man hier in Köln sagt: Gönne können
Und es halt beim nächsten mal besser machen und sich wenn man eine Lizenz hat zur Verfügung stellen. Dann kann man es auch besser machen.
|

22.07.2009, 08:49
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Susa,
natürlich muss man sich zuallererst an die eigene Nase fassen, warum man anfangs nicht besser gespielt hat - aber es geht halt um eine Entscheidung, wo meiner Meinung nach immer noch nicht geklärt ist, ob diese regelkonform ist, oder nicht? Zumal mir von verschiedenen Seiten zugetragen wurde, dass von Mannschaften die auf dem "absteigender Ast" waren, massiv auf das Schiedsgericht eingewirkt wurde. So hat das ganze einfach einen etwas seltsamen Beigeschmack, oder etwa nicht?
Ausserdem denke ich, dass man auch kritische Fragen stellen darf, wenn man keine Schiri Lizenz hat, oder? Übrigens ich habe eine und war bei der WDM in Paderborn auch Schiri...
|

22.07.2009, 09:11
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Weitere Diskussionen bringen hier nichts mehr solange es verbophrte Leute gibt die nicht einsehen wollen, daß man ein Turnier mit Vor- und Endrunde nicht in den Vorrunden kürzen kann um dann die komplette Endrunde spielen zu können. Aber mal was anderes: Was wäre denn gewesen wenn man Samstag nur 1 Runde gespielt hätte? WDM Teams Wertung nach einer Runde, Cut auch?
DC

22.07.2009, 09:29
|
Freak
|
|
|
|
Hier findest Du die Turnierordnung und da steht auch nur drin das die Mannschaftswertung über 4 Runden zu spielen ist.
http://www.abt1.de/Turnierordnung2009.pdf
|

22.07.2009, 09:42
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
|
Ja ganz genau, aber das ist ja nicht passiert. Und nu?
|

22.07.2009, 09:49
|
Freak
|
|
|
|
|

22.07.2009, 09:54
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Aber wenn ich dich das richtig sehe, kann bis zu 7 Tagen nach dem Turnier ein Einspruch erfolgen - mich würde ja dann mal wirklich interessieren, mit welcher Begründung dieser abgelehnt wird, denn weder in der NBV Turnierordnung, noch beim DMV-Recht gibt es eine Handhabe dazu. Und vielleicht würde ja so etwas dazu dienen, dass die Wertung bei den Mannschaften besser reglementiert würde...
Geändert von Travis (22.07.2009 um 10:31 Uhr).
|

22.07.2009, 21:24
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
|
Lese bitte die DMV Sportordnung da ist von mind.2Runden die Rede!!Also ist eine Verkürzung immer möglich denn der Mannschaftswettbewerb ist separat zu sehen!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|